Event Geheimnis-Insel

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von reiny gestartet, 26 Juni 2025 um 09:31.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Sorry *Mushu*,

aber das sehe ich anders. Ich erhalte bei ersten Kauf +1 Ertrag für 12 Stunden. Suggeriert wird, das dies mehrfach kaufbar ist. Wenn ich das also ein zweites mal kaufe, dann erwarte unabhängig vom ersten Kauf, ein weiteres mal +1 Ertrag für 12 Stunden. Ich erwarte dann insgesamt nach beiden Käufen einen Ertrag von +2 für 12 Stunden. Alles andere entspricht nicht dem, was angeboten wird und ist eine Mogelpackung.

;)

Tiger19581, Tango50, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  2. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Das wiederspricht sich aber!
    In der FAQ steht: (wird beim Kauf aktiviert!)
    Für mich bedeutet das sofort und nicht erst nach 12h.

Ergo plus zwei auf Ertrag.:)

seewolf-123 gefällt dies.
  3. Karl1962-50

Karl1962-50 Ausnahmetalent

Hallo zusammen steh auf dem Schlauch wie komme ich zu dieser Quest wird mir nirgends angezeigt in der Farmhalle als neu Frau Paduan kehrt zurück und Spritztour aufs Land
    Lg Karl

4. Alira1982

Alira1982 Admiral des Forums

Hallo Karl1962-50 :)

meinst du die Quest Geheimnis-Insel?
    Die wird erst morgen 14 Uhr eingespielt, heute kannst du sie folglich auch noch nicht in der Farmhalle finden.

Karl1962-50 gefällt dies.
  5. Karl1962-50

Karl1962-50 Ausnahmetalent

Danke war meiner Zeit mal wieder vorraus

Alira1982 gefällt dies.
  6. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Sehe ich auch so.Es gibt doch die Regel Slot erhöht Zeit,kein Slot Ertrag
    Sollte dies geändert worden sein ?

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

wegen dem Bonus aus dem Korb fragen wir jetzt noch einmal nach. Normal sind diese Körbe ja nur 1x kaufbar.