Geheimnisvoll

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Phoebe gestartet, 5 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Ha,ha,mannoh,das kommt davon wenn man versucht zu tippen und gleichzeit zwei kleine Katzen davon abzuhalten den Schreibtisch zu entlehren,das Desltop zu stürmen und einen aufzufressen....ja,voll verselt dank catpower!!!!!
    OTaus..eben Eisvogel braucht Wasser!

hexiteufel, Lixa777, Haramis und 10 anderen gefällt dies.
  2. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

hexiteufel, Lixa777, osterhase52 und 11 anderen gefällt dies.
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

du meinst sicher die eselsgiraffe und den eselohrigen pinken löwen, kicher

Lixa777, osterhase52, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  4. Phoebe

Phoebe Moderator Team Farmerama DE

Ich fühle mich beobachtet.

Alarmrufe dringen durchs Gebüsch.

Was wird das hier?

Alle schauen mit Spannung auf das Geschehen.

Lixa777, osterhase52, FloS2 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Latein

Latein Foren-Graf

Mit dem nächsten Stallmeister-Event werden wir wieder ein neues Tier und eine neue Quest geliefert bekommen.
    Der Eisvogel[​IMG]und die neue Quest "Abstruse Muse":

Eisvin Klein ist der Star-Mode-Designer. Er liebt es auf einer ruhigen Farm Mode zu designen. Aber er hat keine Ideen mehr, weil ihn die Muse verlassen hat. Hilf ihm zusammen mit den Farmtieren zu neuen Ideen und neuen KreatmiWnen. Spiele die neue Quest Abstruse Muse und sichere dir tolle Gewinne!

Aufregung unter den Farmtieren. Der berühmte Modedesigner Eisvin Klein will die Farm besuchen und sich dort neue Ideen holen. Die Fuchs-Damen machen sich besonders schick und schmücken ihren Hals mit dem eigenen Fuchsschwanz. Eisvin ist entsetzt: Pelz ist doch total out.

Die Waschbären wollen sich besonders modisch zeigen und kleiden sich mit Wandermode. Das Schnabeltier wird als Rucksack auf dem Rücken getragen. Fesch präsentiert sich der Waschbär mit Rucksack und Wanderstab, aber auch das gefällt Eisvin überhauptnicht. Viel zu schräg.

Dann kommt der Tanzbär im rosa Tütü herein und dreht sich kunstvoll vor Eisvin auf dem Kopf. Hat er ein hübsches rosa Igelhütchen mit Federn! Eisvin gefällt das eigentlich ganz gut, aber es ist noch nicht perfekt.

Eisvin sieht sich um und entdeckt Stinky, den Rosenkavalier. Er liegt im Bett und schmachtet Eisvin an. Eisvin schaut ärgerlich zurück. „Ich suche eine Muse und kein Stinktier“, sagt er und runzelt die Stirn.

Da kommt der Elch gelangweilt herein und kaut genüsslich vor sich hin. Eisvin traut seinen Augen nicht und wird ganz aufgeregt.

Das Paket ist auch wieder dabei:[​IMG]
    Diese Zusammenfassung ist wie immer durch Gemeinschafts-Arbeit entstanden! Ein Herzliches Dankeschön an alle, die beim Suchen von Bildern und Informationen beigetragen haben.
    Sollte ich etwas vergessen oder einen Fehler gemacht haben, lasst es mich bitte wissen.
    Wie immer werde ich versuchen, die Zusammenfassung am aktuell zu halten.
    Die Bilder sind alle bereits hier gepostet worden.

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2015
    Lixa777, Horatio-Mac, osterhase52 und 10 anderen gefällt dies.
  6. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo Pythia,

schau mal, ich habe den Vogel bei mir am (Bildschirm)Fenster entdeckt, der dich beobachtet hat. ;)

>>>Quelle<<<

Lieber dicker Punkt - wieso müsst ihr so gemein zu mir sein? Das ist aber auch schon wieder ein niedliches Vöglein.... :cry:

LG Flo​

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2015
    hexiteufel, Lixa777, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  7. Phoebe

Phoebe Moderator Team Farmerama DE

Seltsame Löcher sehe ich in der steilen Böschung in Ufernähe.

Sie scheinen weit in die Tiefe zu gehen.

Wurden sie in mühevoller Arbeit in den Lehm und Sand gegraben?

Rufe schallen durch die Luft. Ich kann den Rufer nur sehr schwer ausfindig machen.

Und doch, ganz in der Nähe, hoch über dem Wasser auf einen Zweig sitzt er

und ruft nach einer Partnerin für den gemeinsamen Nestbau.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juli 2015
    populos, eleysa01, hexiteufel und 12 anderen gefällt dies.
  8. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo,

nun kann ja der Eisvogel bei Euch Einzug halten. Mit dem neuen Rätselstall "Phoenix" ist die Vorraussetzung geschaffen. Eine Portion Glück gehört allerdings, wie immer bei den Rätselställen auch dazu.

Hier werde ich dann jetzt abschliessen.

.curley. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.