geheimnisvolle eiersetzlinge

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anneliese44 gestartet, 23 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. anneliese44

    anneliese44 Junior Experte

    wer kann mir bitte erklären was die eiersetzlinge sind und für was sie gehören. dankeschön und lg
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo anneliese44, das sind Baum-Setzlinge für die Farm aus denen sich nach 5 Stunden ein neuer bzw anderer Baum entwickelt. Hier habe ich einmal die FAQ zu den Setzlingen im Allgemeinen mitgebracht -> Klick bitte hier
    Und hier auch noch die FAQ zu den derzeit kaufbaren Setzlingen -> Klick bitte hier
     
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Moin,
    ich denke, es ist dieser Eiersetzling gemeint

    [​IMG]

    Hier mal Infos dazu >>bitte anklicken<<

    Man bekommt ihn auch von dieser WL

    NameWolkenbildEventLadezeitBonusWolken
    Wolkenreihe "Langohr" [​IMG] Event: Langohr-Ostereierjagd - April 2020 70:00:00 3.000 EP je Level, 1 Überraschungs-Setzling 3
     
    firesnow und keschy gefällt dies.
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Ups :oops: Ja der könnte auch gemeint sein - sorry @anneliese44 falls ich dich falsch verstanden hatte :(

    Wie war das eben mit Talente zusammen schmeißen? :music: Danke KleinerDonald für's mitdenken :inlove:
     
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Och Kröti, du hast doch auch Talente :D Und vertun kann sich doch jeder mal (falls ich mit meiner Vermutung überhaupt richtig liege)
    (Ich hab heute halt mal nen Lauf)
    ;)
     
  6. Siamroca

    Siamroca Forenanwärter

    Hallo ihr Lieben,

    ich hänge mich hier mit einer Frage bitte an. In der FAQ zum Eiersetzling steht, dass man beim Kauf von mindestens 75 TG diesen Setzling dazu bekommt. Ist das immer noch so? Heißt dass, wenn ich das Paket mit 3300 TG kaufe, dass ich über 40 Setzlinge erhalte?

    LG Siam
     
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hallo,
    nein, das ist nicht mehr so. Ist ne alte FAQ, die ich nur verlinkt hatte, damit man sieht, was rauskommen kann.
     
  8. Siamroca

    Siamroca Forenanwärter

    ah, danke schön, alles klar (ich hatte ein Jahr Spielpause und denke manchmal, ich war 10 Jahre weg :D). Hab lieben Dank.
    Siam
     
  9. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Siamroca, leider gilt das nicht mehr - es wird auch gleich geändert in der FAQ. Die stammt noch von 2015 als es diese Setzlinge zu kaufen gab.
    Hier auch noch ein Ausschnitt aus der FAQ der mir wichtig erscheint ^^ ->

    [​IMG]