Geheimnisvolle Setzlingen verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ruhrpott-Tante gestartet, 22 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. remue

remue Stammspieler

Hallo

Bei mir stehen auch nur noch Ladeblumen, die sich drehen (sieht ganz nett aus, aber ich hätte lieber Bäume) ;)

Nachtrag; die restlichen Setzlinge sind auch bei mir aus dem Lager gestohlen worden... wenn ich den Dieb erwische, kriegt er es mit meiner Mistgabel zu tun >:(

zieselchen gefällt dies.
  2. -Hawk11-

-Hawk11- Nachwuchs-Autor

nur Gekreisel bei den Setzlingen...

Edit: auch bei mir fehlen alle Setzlinge im Inventar, da kreiselt's noch nicht mal!

nochmal Edit: ich freue mich jetzt schon auf die nächste Umfrage, wie "zufrieden" ich mit dem Spiel bin!!!

3. -tini0703

-tini0703 Junior Experte

bei mir auch nur sonnenblumen, sind zwar auch nett anzuschauen, würde aber gerne wissen welchen baum ich bekommen habe.

User: -tini0703Id: 31328586

4. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

bei mir ebenso. Wo bis zum Eventende die Setzlinge zu sehen waren, gibts jetzt nur noch Ladeblumen, und - was mich wirklich unruhig macht - die Setzlinge (hatte noch einige) aus dem Inventar sind ebenfalls verschwunden. Sind die bei Euch noch vorhanden?
    LG, Frettchen

5. gisela195619561

gisela195619561 Forenanwärter

Ich konnte einen ernten,aber nach Eventende ging nichts mehr

6. hajo2013

hajo2013 Foren-Grünschnabel

Bei mir kommt es noch schlimmer:

auf allen Farmen sind die Setzlingsvorräte verschwunden!!!!!!!

Hajo2013
    ID: 45791243

7. gisela195619561

gisela195619561 Forenanwärter

Ich konnte einen ernten,aber nach Eventende ging nichts mehr

8. -molly49-

-molly49- Junior Experte

bei mir gleiches Problem--statt Setzlinge nur Ladeblumen

9. Wühlmaus

Wühlmaus Forenbewohner

schließe mich an, ärgerlich mal wieder

10. rosenblatt15

rosenblatt15 Junior Experte

Stetzlinge auf der Farm und auf der Insel sind Ladeblumen, die Setzlinge aus dem Inventar sind verschwunden.

Da hat wohl jemand beim Eventende alle Setzlinge eingesammelt incl. der bezahlten. Ich nehme doch an, dass ich die aus dem Inventar zurückbekomme und die auf den Feldern wieder erscheinen werden.

rosenblatt15 Id: 25686611

11. -tini0703

-tini0703 Junior Experte

stimmt setzlinge im inventar auch weg, hallo bitte zurückgeben, haben mich echtes geld gekostet

tini0703
    Id: 31328586

12. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

bei mir sind auch alle gekauften setzlinge in beiden farmen im inventar weg und ladeblumen drehen sich dusselig meine ID 40866135und 14078198 habe auch mit echtgeld bezahlt ... hammer hart

13. habalu

habalu Foren-Grünschnabel

Ich bin auch dabei...

14. Mahling

Mahling Stammspieler

Bei mir ists auch so.

15. shielded

shielded Foren-Grünschnabel

Auch ich muß mich meinen Vorrednern anschließen.
    Die Setzlinge der aktuellen Aktion sind alle aus dem Inventar verschwunden (auf Insel 5, auf Farm 6).
    Und bei den Gesetzten kreiselt ebenfalls die Ladeblume.

16. Hexe_1968

Hexe_1968 Foren-Grünschnabel

Inventar auf Farm und Insel leer --- wo noch Setzlinge standen, nur Ladeblumen....und ich hab reichlich gekauft.....:(

17. pinpon88

pinpon88 Nachwuchs-Autor

Mein Rio Setzlinge sind weg.
    Habe sie auf die Farm gesetzt. Jetzt sind sie verschwunden.
    User: pinpon88Id: 9184509

18. Reni021252

Reni021252 Laufenlerner

ich habe auch eben meine setzlinge auf der Insel abgeerntet, aber es läuft nur die Ladeblume, und kein Baum ist zu sehen.
    Die werden hoffentlich nicht immer geheim bleiben ;)

19. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Mir fehlt auch 1 Setzling auf der Farm im Inventar - den ich gerade aufstellen wollte.

20. zuzweit71

zuzweit71 Laufenlerner

Hallo,
    ich habe mir um ca. 20 Uhr 8 geheimnisvolle Setzlinge bei Bahamarama gekauft....sehe sie jetzt nicht mehr....nurnoch die Ladeblume. Hätte gerne meine Setzlinge wieder...und ich glaube ne Menge andere hier auch:oops: Wo sind sie geblieben?
    Kann uns bitte jemand helfen?
    ID:52075821
    Lg, Sandra.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.