Geheimnisvolle Setzlingen verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ruhrpott-Tante gestartet, 22 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. streunerone

streunerone Stammspieler

mir fehlen 3 rio setzlinge wo auf der insel in der scheue waren und zwei auf dem acker werden nicht fertif

2. *Zieglein*

*Zieglein* Foren-Grünschnabel

Meine Setzlinge sind auch weg ... die aufgestellten und die aus dem Inventar :mad:

3. farmerett

farmerett Boardanalytiker

... welcher Bonuscode?

4. occetania

occetania Laufenlerner

Habe 6 Setzlinge für die Insel gekauft und habe jetzt auch nur drehende Ladeblümchen.
    ID 16479396

5. arte59

arte59 Boardveteran

bei mir gibt's auch nur noch Ladeblumen anstatt der Setzlinge

6. butti68

butti68 Junior Experte

geht mir genauseo auf der insel. id 16067838

7. Farmerin_Coco

Farmerin_Coco Laufenlerner

bei mir sind auf der Insel auch nur Ladeblumen und in der Farm sind die Setzlinge weg. Ist schon traurig. Ich wollte sie gerade aufstellen.

LG

ID: 19861814

8. danny170561

danny170561 Laufenlerner

Hallo bei mir sind. Auch alle Bäume weg nur Blumen kreisen, wo sind meine Bäume die sind ja gekauft.

9. nudel7596

nudel7596 Laufenlerner

geht mir genauso, habe nur drehende sonnenblumen auf bahamarama
    nudel7596 ID 52548117

10. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Es gibt diesbezüglich schon längst hier im Forum eine sogenannte "OA" oder auch offizielle Ankündigung.
    Das Problem ist bekannt, an die Technik weitergeleitet und wird auch behoben werden.
    Also einfach ruhig bleiben, es wird schon werden, jeder bekommt alles wieder zurück, und aus den Setzlingen kommen mit Sicherheit dann auch Bäume die man nicht oder doch brauchen kann.;)

Limettenbaum gefällt dies.
  11. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

Ich schließe mich hier mal an, habe auf dem Hauptacker auch eine Ladeblume anstatt des Setzlings.

karebole01 gefällt dies.
  12. AnneOG

AnneOG Guest

13. Didi1351

Didi1351 Laufenlerner

Hallo ich habe die beiden Baum Pakete gekauft die beiden sonder Bäume habe ich erhalten aber meine Setzlinge nicht , wo sind bitte meine 60 Setzlinge ? Id: 16577542

14. schnucki1350

schnucki1350 Laufenlerner

Bei mir auch 15 Insel (noch im Inventar) und auf der Farm (11 im Inventar ) und 4 auf der HW gesetzt.
    Es ist nichts mehr da . Nur die TG fehlen.
    ID 25025594 schnucki1350

15. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Na ganz toll,zum glück hab ich statt Setzlinge nicht alleine Ladeblumen da stehn,hoffe es kommen nicht anschließend 5xApfel raus!-.-

16. butti68

butti68 Junior Experte

kann ich nicht bestätigen - kaufe regelmässig den EH - der hakt oft genug bei Events - und meine 30 Setzlinge auf er Insel sind aus dem teuren 210 TG Paket - selbst auf die zahlenden Gäste legt man wohl keinen Wert mehr

17. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

meine setzlinge sind alle aus dem iventar verschwunden.
    hatte kurz vor 22:00h noch welche für die farm und bahama gekauft.abgebucht wurden sie.
    hoffentlich tauchen sie wieder auf.
    ID:37704304 narzisschen

medea gefällt dies.
  18. Lukas_Flodder

Lukas_Flodder Foren-Grünschnabel

Hallo bei mir sind die Setzlinge im Inventar weg.
    Auf der Farm wurden die ungeernteten Setzlinge durch Felder ersetzt.
    Auf Bahamarama habe ich Ladeblumen.

Id: 38870031 Lukas_Flodder

19. -beccibunny-

-beccibunny- Foren-Grünschnabel

Habe auch nur Ladeblumen, statt fertiger Setzlinge. :cry:
    Id: 31652654

20. cary1

cary1 Aktiver Autor

Guten Abend

so geht es nicht. Ich hatte auf dem Farmacker noch zwei Baumsetzlinge, die ca. in 1 bis 2 Stunden abgeerntet werden können und 3 Setzlinge auf der Insel. Plötzlich sind diese verschwunden. Stattdessen kreist dort nur die gelbe Blume. Was ist passiert?
    Ich habe das Spiel schon ein paar mal abgeschaltet und neu hochgefahren.

Mit Grüßen
    cary1
    ID 3158 53 55

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.