Geheimnisvolle Stallmeister abreißen???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gluexfee gestartet, 10 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gluexfee

gluexfee Forenbewohner

Hallo Farmer,

heute ist mir was total Idiotisches passiert: :oops:
    Ich wollte meine 2 Geheimnisvollen Stallmeister aufheben, bis der Wolf kommt in der Hoffnung, dass ich dann eine Chance auf einen Wolf hätte. Aber ich habe sie vorhin in der Hektik des RL doch aufgestellt.

Frage:
    Kann ich die "Geheimnisvollen Stallmeister" auch wieder abreißen und noch aufheben, oder sind sie nach dem Abreißen verschwunden?

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo gluexfee,du kannst die Stallmeister abreißen,sie landen dann in deinem Inventar.Wenn du sie dann wieder aufstellst,laufen sie wieder die vollen 5 Stunden.Es können aber aus diesen mysteriösen Stallmeistern keine Tiere entstehen,die beim Kauf,oder wie in diesem Fall beim Gewinn noch nicht im Spiel waren.

3. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

bei mir ist der wieder im Inventar gelandet. Ich glaube die Idee auf dem Wolf zu warten klappt nicht, weil die erst eingespielt werden und bei den vorherigen Stallmeister nicht dabei waren.

4. gluexfee

gluexfee Forenbewohner

Ah so - schade und auf alle Fälle ganz lieben Dank für die Antworten.

Kannst du dann bitte abschließen, Anguana?

Schönen Tag euch noch.

5. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.