Geheimnisvoller Setzling

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -schnecke111- gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -schnecke111-

-schnecke111- Laufenlerner

Habe heute Nacht ca. zwei Uhr 20 Geheimnisvolle Setzlinge gekauft, Tulpgulden weg und keine Setzlinge Erhalten ! Ich will meine Setzlinge haben !!!!!!! -schnecke111-

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Du schaust auch unter "R" wie Rätselbäume?

3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

schnecke es kommt darauf an, welche Setzlinge du gekauft, ob die für die Insel oder die für die Farm, manchmal verwechselt man das auch, also beim Kauf und man "verkauft" sich.
    Gucke doch einfach mal sowohl auf der Farm, als auch auf der Insel in deinem Inventar.
    Bei der Insel nenne sich die Setzlinge Tiki-Rätselbaum Sumatra und auf der Farm Rätselbaum Mistral
    (nicht mehr wie früher mysteriöse Setzlinge)

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo schnecke111

hast du für die Farm oder für die Insel Setzlinge gekauft? Gib mir dann auch bitte einmal deine ID, sollten sie sich nicht anfinden.

5. -schnecke111-

-schnecke111- Laufenlerner

Hab alles abgesucht ! es waren Setzlinge für die Hauptfarm,nicht für die Insel ! Farm ID 18793669

Alles OK, ist wirklich unter Rätselbaum ! Danke für den Tipp ! Find ich aber trotzdem Sch.....,wenn ich einen Geheimnisvollen Setzling Kaufe,sollte dieser auch unter Geheimnisviller Setzling zu finden sein !

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte den Bearbeiten-Button in deinem Beitrag

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Oktober 2014
  6. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    es gab diesmal nur "Rätselbäume" zu kaufen und keine geheimnisvollen Setzlinge.

LG
    roteelster

7. ulischolz

ulischolz Junior Experte

habe zwei setzlinge für bahama gekauft rausgekomme ist granatapfel xxl kann ihn aber nicht auf den normalen granatapfelbaum ziehen warum geht das nicht

8. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Hattest du ihn abgerissen?

9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo ulischolz

Hast du dich einmal neu in das Spiel eingeloggt und es dann versucht? Wenn es weiterhin nicht geht, gib mir bitte einmal deine Spieler-ID.

10. ulischolz

ulischolz Junior Experte

ja habe ich gemacht und neu gestzt aber nichts geht

ja habe ich getan nichts passiert und dann noch eine frage gestern gab es ja login probleme ich hatte den erntehelfer für24 std und konnte ihn nicht nutzen da ich ja nicht ins spiel kamm was passiert nun
    User: ulischolzId: 12783769

ja habe ich gemacht granatapfelbaum abgerissen ausgelogt und wieder eingelogt granatapfelbaum aufgestellt upgrade versucht draufzu setzen geht nicht

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2014
  11. loulou6019

loulou6019 Aktiver Autor

Ich habe einen Kiwi baum und einen Holunder baum :p Wie fast immer nichts gescheites :-@

12. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

bitte reiße einmal alle Granatapfelbäume die aktuell auf der Insel stehen ab und log dich dann neu ein und versuche es noch einmal.
    Ob es für die gestrigen Probleme eine Entschädigung geben wird, wissen wir nicht.
    Hallo loulou6019

du kannst dein Feedback gern in die dazugehörige Gesprächsrunde schreiben. Hier in die Allgemeinen Fragen gehört es nicht hin.
    https://board-de.farmerama.com/inde...tzlinge-wunderkisten.10715/page-15#post-99937

13. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Genau das habe ich auch. Die neue XXL Granate geht nicht auf die Alten. Habe dann eine abgerissen und die Neue aufgestellt und da passt die XXL rauf.
    Aber jetzt werden bei mir in der Kiste ( im Inventar) zweimal Granatbäume angezeigt einmal 1x ein Einfacher und 4x ein Einfacher das ist doch komisch ... sind doch die gleichen Bäume???
    Das war heute Morgen und eben noch das gleiche mit der Anzeige im Inventar.
    Na eigentlich ist es mir auch egal kann eh nicht alle raus stellen habe zu wenig Platz. :)

14. rstille

rstille Nachwuchs-Autor

Einen schönen guten Abend, mir geht's genau so. Granatapfel xxl lässt sich nicht setzen.
    Gruss
    rstilleId: 9175139

15. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

dann reiße doch einmal all deine Granatapfelgrundbäume ab, logge dich aus, leere mal Browser und Flashplayercache, wieder einloggen, Granatapfelbaum aufstellen und dann den XXL drauf.

wenn ich mich nun richtig erinnere, meine ich hier im Forum gelesen zu haben, dass diese Anzeige wohl schon weitergegeben wurde, ein User hatte es nämlich schon gepostet mit einem Screen dazu.

Beitrag gefunden:
    https://board-de.farmerama.com/inde...ässt-sich-nicht-aufstellen.12953/#post-215857

16. Anguana

Anguana Guest

Hallo,ich möchte euch bitten,das ihr deswegen einmal den Support anschreibt.Den Link findet ihr unter dem Farmrahmen,da auf Support klicken.

17. Bieni-68

Bieni-68 Laufenlerner

Hatte auch das Problem. Es werden 2 mal einfache Granatapfelbäume angezeigt. Ich habe festgestellt, das man auf die einen angezeigten Upgrates ziehen kann, auf die anderen seltsamerweise nicht. Probiert es mal aus. Gruß Bieni.

18. Brikje

Brikje Aktiver Autor

Hallo,
    dasselbe habe ich heute Mittag schon unter dem Sammelthema myst. Setzlinge geschrieben, daß die neuen Granat XXL nicht auf die alten Grundbäume passen. Desgleichen gibt es 1 Stapel mit den alten Granat und 1 Stapel mit den neuen in der Liste.
    Solange das Prob besteht, müßt ihr die alten abreißen und den neuen mit dem Upgrade setzen. Dann geht es.
    Gibt ja zumindest eine Lösung, also nicht unbedingt der absolute Beinbruch, das wird irgendwann bestimmt wieder gerichtet. :music:
    Lg Brikje

-.TIGGS.- gefällt dies.
  19. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

ganz schön lästig ,nicht nur bei den Bäumen .,.,,.,bei den
    Ställen war es , oder ist auch nix anders

20. Wikka55

Wikka55 Laufenlerner

Habe 19 Tiki =Bäume= gekauft.Einer ist nur angekommen.Was ist los?Wikka55