Geheimnisvoller Setzling

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -schnecke111- gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Sind dir denn auch die TG für 19 Bäumchen abgezogen worden? Manchmal, ist mir auch schon passiert, springt die eingegebene Anzahl beim Kauf wieder auf 1 zurück.

2. -bienemaja59-

-bienemaja59- Nachwuchs-Autor

guten morgen , ich habe mir eben 2 setzlinge für die bahama gekauft
    TG wurden abgezogen und unten im pfeil sind sie auch angezeig das ich sie gekauft habe .
    habe sie aber nicht erhalten , sind nicht im invertar .
    habe mich auch schon mal aus geloggt
    meine ID33473078
    was ist passiert lg bienemaja

3. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Bienemaja,

hast du denn mal im Inventar weiter geblättert? Die Setzlinge heißen dieses mal Rätselbäume sind also nicht unter G wie Geheiminisvolle ... sondern unter R wie Rätsel zu finden, schau bitte noch mal nach.

4. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

huhu Pharao, bienemaja war vorhin im Chat mit dem Problem, im Insel-Inventar heissen die ja Tiki-Rätselbäume, ich hatte ihr vorgeschlagen es mal über das Suchfeld zu probieren, aber sie hat sie nicht gefunden.

5. -bienemaja59-

wie weiter blättern ? ich habe unter bäume auf der bahama nach gesehen und keine gefunden :-(((

6. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

na wenn du das Inventar offen hast, sind doch links und rechts Pfeile < << >> > und damit kannst du in deinem Inventar blättern, also nach hinten und nach vorne, am besten mit den einzelnen Pfeilen, denn mit den Doppelpfeilen landest du zur ersten und zur letzten Seite.

7. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Meister Hora,

danke für den Hinweis

Ich lass nachschauen sobald ich jemanden erreiche. Etwas Geduld bitte.

8. -bienemaja59-

ja das hab ich jetzt schon zum wieder holten male gemacht und gerade eben nochmal
    keine da
    lg

ich habe die bäume jetzt auf der farm gefunden
    lg bienemaja

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Oktober 2014