geheimnisvoller Stall / - Setzling 2014/15

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trostit gestartet, 31 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. trostit

trostit Laufenlerner

Hallo,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich hatte mir 4 normale und 4 Bahamarama geheimnisvolle Sätzlinge gekauft und dann bin ich in den Urlaub gefahren. Heute war ich wieder zu Hause und wollte meine Setzlinge aussetzen, aber es waren keine mehr da. Auf Bahamarama sind die 4 noch vorhanden. Wäre nett wenn mal jemand nachsehen könnte wohin die Kleinen sind. Erste Hilfe und alles habe ich schon gemacht. Vielen Dank trostit
    ID: 35810381

2. AnneOG

AnneOG Guest

Laut Support hast du am 23.8. auch nur diese vier Inselsetzlinge um 13:08 Uhr gekauft. Es tut mir leid, dass ich keine anderen Nachrichten für dich habe.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. trostit

trostit Laufenlerner

ok, ich habe die Setzlinge über das Tablet gekauft, vielleicht habe ich nicht richtig auf kaufen gedrückt, kann man immer schlecht erkennen weil es so klein ist. Nochmals vielen Dank, ist schade.
    Gruß trostit

4. AnneOG

AnneOG Guest

Ja, das kenne ich. Bei Käufen ziehe ich auf meinem Tablett den Zoom immer auf, um besser zu treffen :oops:

Liebe Grüße
    AnneOG

5. ccfarmer

ccfarmer Foren-Grünschnabel

Hi
    Habe 10 geheimnisvolle Ställe gekauft tulpgulden weg die 10 Ställe aber nicht gebucht finde sie nicht 1.hilfe hat nichts gebracht
    hoffe auf baldige antwort vor event ende
    Danke im voraus
    alles gute

6. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

Der Stall heißt "Rätselstall Dämmerung" also alphabetisch unter "R".

7. luhmuh

luhmuh Forenexperte

Liebe Helfer
    einer meiner Setzlinge aus dem Event ist weg Hab beide mit Erntehelfer auf die Wilde Wiese gesetzt aber nur einer ist angekommen.
    In der Kiste ist er auch nicht
    meine NR. 47774554
    Bitte findet ihn
    eure luhmuh

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Leider muss ich dich bitten das du Dich mit dem Problem an den

-->Support<--wendest, da wir Mods keinen Einblick in die Accounts der User haben und ich beim Support leider auch noch niemanden erreiche.

LG. =Artio=

9. luhmuh

luhmuh Forenexperte

Danke Arito

10. Markus_31

Markus_31 Laufenlerner

Hallo,
    wollte gerade meine 8 Stallmeister aufstellen. Hab mich schon seit Tagen gewundert, warum ich eimal 3 und einmal 5 im Inventar habe und nicht alle 8 zusammen, aber ich habe mir nichts weiter dabei gedacht (hatte ich bei den Setzlingen auch schon, war aber kein Problem). Jetzt wollte ich grade die ersten 3 aufstellen, was auch wunderbar geklappt hat. Als ich dann die anderen 5 aufstellen wollte waren diese weg...

LG Markus
    ID 7228835

11. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du mal das Spiel mit F5 aktualisiert und dann noch einmal nachgesehen?

Auf das warum die Stallmeister und Setzlinge aufgeteilt sind, gibt es eine ganz einfache Erklärung dafür. Es gibt jedesmal wenn es Setzlinge oder Stallmeister gibt eine neue Serie, da ja teilweise neue Ställe oder Setzlinge hinzukommen oder wegfallen
    LG

12. Markus_31

Markus_31 Laufenlerner

Habe das Spiel sowohl mit F5 aktualisiert... nichts
    als auch aus und wieder eingelogt...nichts

13. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den

-->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

LG. =Artio=

14. kelly005

kelly005 Foren-Grünschnabel

von acht mysteriösen setzlingen konnte ich zwei aufstellen und die restlichen sechs waren plötzlich weg, hab neustart gemacht, trotzdem weg. mistral sind alle da,

lg kelly
    Id: 49495489

15. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Hast du alle 8 von der gleichen Sorte gekauft oder war da vielleicht 6 Baha-Setzlinge bei, die du nur auf der Insel aufstellen kannst?

16. kelly005

kelly005 Foren-Grünschnabel

ja, danke, sind im insellager. ich weiß glaub ich nur nicht was ich gekauft hatte...

17. maidmarion

maidmarion Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich habe vorhin noch einen Setzling gekauft, aber nirgens gefunden, weder auf der Farm noch auf der Insel.
    Hilfe bitte.
    ID: 23681355

18. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Leider muss ich dich bitten das du Dich mit dem Problem an den

-->Support<--wendest, da wir Mods keinen Einblick in die Accounts der User haben und ich beim Support leider auch noch niemanden erreiche.

LG. =Artio=

19. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Guten Morgen,

hast du daran gedacht, dass die Bäume anders als sonst heißen und sich deshalb an einer anderer Stelle im Bauminventar befinden.
    "Rätselbaum Mistral" und "Tiki-Rätselbaum Sumatra"
    Vielleicht ist es diese einfache Lösung.

LG
    roteelster

20. fusselche

fusselche Boardveteran

hallo ich hab eben noch einen Mistralsetzling gekauft in dem moment war wohl die uhr abgelaufen denn
    die TG wurden mir abgezogen aber der Setzling ist nicht angekommen
    bitte überprüfen und ggf.die 5 tg zurückbuchen oder den Setzling nachliefern
    stattdessen stehn im Bahamarama-Inventar 2x der selbe Baum (Granatapfel)mit exakt der gleichen Wachstumszeit,sprich 1x2Stück und 1x 1 Stück
    lg
    fusselche

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2014