geheimnisvoller Stall / - Setzling 2014/15

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trostit gestartet, 31 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. waldfee118

waldfee118 Forenanwärter

Ich habe 2 Rätselbäume auf der Farm gekauft und 2 auf Bahama. Auf der Farm sind sie angekommen, aber auf Bahama nicht. Bitte um Klärung! Id: 16383045

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo waldfee118
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

3. Snoopy1902

Snoopy1902 Laufenlerner

danke schön,Bäume sind da !!!!!! Snoopy

4. =Artio=

Danke für die Rückmeldung und weiterhin viel Spaß im Spiel gewünscht:)

5. *ela68*

*ela68* Laufenlerner

halloooo....juchu ich habe sie gefunden ....danke für die schnelle antwort

6. =Artio=

Danke für die Rückmeldung und weiterhin viel Spaß im Spiel gewünscht:)

7. Snoopy1902

Snoopy1902 Laufenlerner

zu früh gefreut!!!! neu erstandene Bäume wieder nicht im Inventar:(

8. =Artio=

Hallo Snoopy1902
    Laut Support haben sich daraus um 13:42:06 Uhr 2 Eichen XXL entwickelt und diese sind bei dir im Inventar

9. svblauweiss62

svblauweiss62 Laufenlerner

Hallo,

habe acht Rätselbäume Ganges gekauft und nur sieben erhalten. TG's wurden aber für acht abgezogen. Meine ID: 14859111 Könnt ihr bitte mal nachschauen. Danke

10. =Artio=

Hallo svblauweiss62
    laut Support hast du um 2015-10-17 16:25:56 Uhr auch 8 Setzlinge gekauft und alle 8 auf dem Hauptacker aufgestellt, solltest du das mit dem Erntehelfer gemacht haben, kann es durchaus sein das sich einer da irgendwo versteckt hat

11. loewitz

loewitz Aktiver Autor

hallo, habe die zwei baum Pakete gekauft. weder grapefrut noch bergwachholder erhalten, id 12662849

12. =Artio=

Hallo loewitz
    Hast du mal das Spiel aktualisiert?

13. loewitz

loewitz Aktiver Autor

ja, habe alles probiert tut sich leider nichts ärgerlich

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Laut Support steht der Grapefruitbaum schon seit 13:41Uhr auf der Insel und der Berg-Wacholder seit 17:14Uhr auf der Waldlichtung.:)

15. svblauweiss62

svblauweiss62 Laufenlerner

Hallo Artio.

stimmt, hatte sie mit dem Erntehelfer aufgestellt und nun hab ich den verschollenen Setzling auch entdeckt. Danke dir

16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke dir für deine Rückmeldung dazu.:)

17. loewitz

loewitz Aktiver Autor

bin jetzt nochmal alle bäume durch gegangen, weder auf der Waldlichtung noch auf der Insel hatte versucht die aufzustellen simmt sind aber nicht da 12662849l.g. i.d.

18. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Lieben Gruß vom Support soll ich dir bestellen: Der Berg-Wacholder steht auf der Waldlichtung hinter dem Goldblattbaum, der Grapefruchtbaum steht auf der Insel hinter der ersten 3er-Reihe neuer Setzlinge.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. loewitz

loewitz Aktiver Autor

ich danke dir ist mit Sicherheit durch große bäume verdeckt. dann sorry nochmal und einen schönen abend

20. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Gern geschehen und bitte nicht entschuldigen. Um solche Rätsel aufzuklären, sind wir ja hier. :)

Liebe Grüße
    AnneOG