geheimnisvoller Stall / - Setzling 2014/15

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trostit gestartet, 31 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. oidabauer

oidabauer Nachwuchs-Autor

Ja und Danke für die schnelle Antwort!

2. Wizzard1

Wizzard1 Foren-Grünschnabel

mir ging es heute genau so ich hatte mir 2 Rätselbäume gekauft, 1 x "Nassau" und 1 x "Ganges", Nassau habe ich bekommen und gepflanzt aber Ganges habe ich bis jetzt noch nicht bekommen hab alles gemacht was mir einfiel auch den Support kontaktiert aber bis jetzt ist nichts passiert ausser das ich eine E-Mail von einer Supportmitarbeiterin bekommen habe mit dieser Aussage

"Auszug aus meiner E-Mail" die ich als Antwort bekommen habe die mich echt sauer gemacht hat weil ich meine Anfrage genau geschildert habe auch das es sich um den Rätselbaum "Ganges" handelt und nicht um den Rätselbaum "Nassau" !. >:(

"""Hallo,

Edit: Emailzitat entfernt

Customer Service-Team"""

Wizzard1Id: 53231229

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Oktober 2015
  3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte keine Emailzitate, auch keine Auszüge davon.
    Ich habe gerade die Mitarbeiterin erreicht, die dein Ticket bearbeitet hat. Du hast am 16.10. 2 Ganges-Setzlingen gekauft und diese sind auch bereits geschlüpft. Heute hast du nur einen Inselsetzling gekauft.
    Du kannst aber auch gerne noch einmal auf die Mail des Supports antworten :)

4. Feldmeister70

Feldmeister70 Stammspieler

Was sind das für Rätselbäume ,der oder Mekong ?
    Ich meine für Bahamamrama Oder für Die die Anderen wiesen?

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Feldmeister70 gefällt dies.
  6. Feldmeister70

Feldmeister70 Stammspieler

Danke , ja , ich Blindfisch *lach*
    aber Mekong und Tortuga Rätselbäume befanden sich bei mir in Bahamarama ,
    aber ich glaube das es jetzt richtig ist (tortuga auf Bahamarama und mekong auf Die normalen wiesen :)
    nach seite Neu laden ist es nun richtig .

7. tarnkappe2

tarnkappe2 Foren-Grünschnabel

ich habe um 10 Uhr 20 10 Rätselställe " Schwan" gekauft. die tg wurden sofort eingezogen, aber die rätselställe sind nicht da. habe Reinigung gemacht, neu ein und ausgeloggt, browser gewechselt, aber sie sind und bleiben verschwunden. ich bitte das prüfen zu lassen.
    tarnkappe2
    ID: 50292694

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo tarnkappe2
    dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

9. tarnkappe2

tarnkappe2 Foren-Grünschnabel

ok mache ich , danke sehr

10. Wynona-W

Wynona-W Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,

ich habe mir heute Morgen 3x Tahiti-Bäume und 3x Yukon-Bäume gekauft.

Leider wurden mir nur die Tahiti-Bäume angezeigt. Die Yukon-Bäume bleiben verschwunden.

Die 30 TG wurden abgezogen.

Ich bitte um Hilfe, entweder Gutschrift der 15 TG oder die Bäume finden sich an.

Vielen Dank im Voraus.

MfG Wynona-W
    ID:11147151

11. =Artio=

Hallo Wynona
    hast du das Spiel einmal aktualisiert und dann noch mal nachgesehen?

12. Wynona-W

Wynona-W Foren-Grünschnabel

Ja, dass habe ich. Leider kein Erfolg.

LG Wynona-W
    ID: 11147151

Guten Morgen,

ich habe das gleiche Problem. Habe 2 Yukon gekauft, TG abgezogen aber die Bäume sind nicht da.

LauraD79
    ID: 38531085

Edit: =Artio= Bitte keine Doppelpostings sondern Bearbeiten-Funktion benutzen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Dezember 2015
  13. =Artio=

Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest