geheimnisvoller Stall / - Setzling 2014/15

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trostit gestartet, 31 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Guest

Ich höre einmal nach und melde mich dann wieder.

Edit: So, dann bin ich wieder. Laut Support hast du zuletzt um 18:22 Uhr 4 Setzlinge gekauft.

Laut Support hast du heute keinen Setzling um 22:05 gekauft, sonder Salz. Dafür war die Gutschrift einen KinoTGs heute morgen um 9:58 Uhr die letzte Bewegung auf deinem TG-Konto.

Der Support hat aber deine Granatäpfel repariert, nur solltest du dich erst neu einloggen, wenn du alle nötigen Arbeiten auf der Farm schon erledigt hast, dass es im Moment zu LogIn-Problemen kommen kann: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/loginprobleme.12958/#post-222378

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Oktober 2014
  2. fusselche

fusselche Boardveteran

nun stehn die Granatbäume zwar richtig im Inventar aber der fehlende Mistralsetzling fehlt nach wie vor

3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    meine Kollegin hat dir gestern bereits geschrieben das der letzte Kauf nicht für einen Setzling getätigt wurde
    Hier das Zitat aus dem Post
    LG

4. -franz666-

-franz666- Foren-Grünschnabel

Ich habe mir gestern 2 Setzlinge gekauft, konnte sie aber noch nicht aufstellen. Heute als ich nun Platz gemacht habe und sie aufstellen wollte waren keinen Setzlinge ehr in meinem Inventar. Wo sind sie hin
    ID 37985068

5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Laut Support hast du die Setzlinge bereits am 04.10.2014 um 21:24:27 Uhr gekauft und gestern um 13:57:50 Uhr geerntet, daraus sind ein Eierbaum und einen Zitronenbaum bekommen
    LG

6. -franz666-

-franz666- Foren-Grünschnabel

ja srry,
    Sorry, habe es eben gemerkt, dass ich die Setzlinge ja doch aufgestellt habe. tut mir leid für die Umstände

7. =Artio=

=Artio= Guest

Kein Problem, kann ja mal vorkommen;)
    LG

-franz666- gefällt dies.
  8. goya11

goya11 Foren-Grünschnabel

Hallo Farmerama-Team! Wollte vorhin meine Geheimen Setzlinge, die ich im letzten Event erspielt hatte, auf die Waldlichtung setzen, einen konnte ich platzieren und als ich den zweiten setzen wollte war der plötzlich verschwunden!! Könnt ihr da mal nachhaken? ich bin aus dem Spiel gegangen und habe mich neu eingeloggt, aber er bleibt leider verschwunden! L.G. Goya11 ID-Nr.31218390

9. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Leider muss ich dich bitten das du Dich mit dem Problem an den

-->Support<--wendest, da wir Mods keinen Einblick in die Accounts der User haben und ich beim Support leider auch noch niemanden erreiche.

10. goya11

goya11 Foren-Grünschnabel

Hallo Artio! Ich habe meinen Setzling zurück bekommen .Danke für deine Mühe! Konnte mich leider jetzt erst melden, entschuldige bitte ! Aber nochmal herzlichen Dank. L.g. Goya11 ID-Nr.31218390

11. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für die erfreuliche Rückmeldung und dann viel Spaß damit.

Liebe Grüße
    anneOG

12. Lucy63

Lucy63 Foren-Grünschnabel

Ich habe gestern einen Hahnenstall und einen Wolfsstall bekommen.Beide haben je ein Tier produziert die nicht in meinem Inventar sind und ich kann sie nirgends finden.Auch Wolfsfutter was ich produziert habe wird in der Farmhalle nicht angezeigt

13. AnneOG

AnneOG Guest

Bitte leere einem deine Caches und schließe dann den Browser komplett. Eine Anleitung dazu findest du -->hier <--.

Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und dann auch den/die Browser.
    Achtung: Wenn du den Flashplayer-Cache löschst, werden auch die Einträge in deinem Log geleert, das du auf der Farm unten über den Pfeil ausklappen kannst und wo z.B. deine Einkäufe oder die erhaltene und versendete Geschenke etc. aufgelistet werden. Wenn du noch etwas nachschlagen musst, tue das bitte vorher.

Besteht das Problem dann immer noch, melde dich noch einmal und gib deine ID an, dann höre ich für dich nach.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. -mileva-

-mileva- Laufenlerner

ups ---habe rätselställe gekauft, aber sie sind nicht in meinem inventar angekommen ... bitte einmal nachschauen .. wo ist das problem?
    LG mileva
    ID 34558855

15. AnneOG

AnneOG Guest

Hast du dich bereits neu eingeloggt? Wenn nicht, tue das bitte. Fehlt dann immer noch etwas, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

schau mal ein bischen im Inventar Tiere mir bei mir stehen die auch immer an unterschiedlicher stelle

17. Andreas66

Andreas66 Laufenlerner

hallo bei mir ist das gleiche es fehlen die rätselhafte ställe hab schon neustart gemacht trozdem
    ID 44553041
    gruß andreas

18. Laut Support sind deine 4 Ställe, die du vorgestern und gestern gekauft hast, bereits aufgestellt gewesen und "geschlüpft";)
    LG

19. Andreas66

Andreas66 Laufenlerner

habe heute noch mal zwei gekauft

20. Auf dem hier genannten Account wurde lt. Support gestern 15:54Uhr letztmalig etwas gekauft, hast du evtl. noch eine Farm und dich vertan?
    LG