geheimnisvoller Stall / - Setzling 2014/15

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trostit gestartet, 31 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. screenshot67

screenshot67 Foren-Grünschnabel

Meine Rätselbäume sind weg, in Bahamarama fehlen 4 und sonst auch noch 6...waren in meinem Inventar, hab sie gestern gekauft ???

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Hast du auch ganz genau nachgesehen? Und bitte gebe mir auch einmal deine User ID

3. screenshot67

Id: 52212339 ja, ist ja auch nix weiter drin

4. =Artio=

=Artio= Guest

ich habe grade einmal beim Support nachgefragt laut deren Aussage hast du gestern von jeder Sorte 10 Setzlinge gekauft und alle heute um kurz vor, bzw. kurz nach 09 Uhr geerntet

5. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

User: _keks007_Id: 47576901
    hi habe aus versehen alle bäum auf der insel gelösten darunter war noch ein rätselbaum
    könnte ihr mal bitte nachschauen was das für einer war
    danke im voraus

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    laut Support war es ein Granatapfelbaum XXL

7. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

viel dank für die schnelle antwort

8. =Artio=

=Artio= Guest

Nichts zu Danken, gern geschehen:)

9. screenshot67

Da hab ich mich wohl geirrt...sorry für die Mühe.

10. =Artio=

=Artio= Guest

Macht doch nichts, kann jedem mal passieren

11. joheik

joheik Foren-Grünschnabel

habe gerade beim event die Reihe abgschlossen wo es die 4 Setzlinge gibt,hab sie gepflanzt mit Erntehelfer ,jetzt sind nur 3 Setzlinge da der vierte ist verschwunden
    User: joheikId: 21129149

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    auf welcher Fläche hast du Sie denn aufgestellt?

13. joheik

Guten Morgen ,euch allen erst mal ein gesundes Neues Jahr

Hab die Setzlinge auf die Waldlichtung gesetzt.3 sind da ,der vierte ist verschwunden Browser geleert und neu gestartet nichts ,ist weg .

14. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, erstmal ein frohes neues Jahr. Ich glaube nicht, dass der 4. Setzling weg ist. Es ist sehr oft der Fall, dass sich diese 1er Felder mit dem Setzling hinter etwas anderem (z.B. Riesenstall) verstecken. Wenn du mal langsam mit der Maus über die Lichtung fährst, findest du ihn bestimmt wieder.;)LG tanto01

15. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo und auch dir ein frohes neues Jahr gewünscht

Ich nehme mal an das der Baum in der Zwischenzeit auch fertig entwickelt sein dürfte, um aber zu erfahren welcher Baum es geworden Ist und wo er sich genau versteckt hat, schreibe bitte einmal den -->Support<-- an

16. joheik

8) okay ich versuche es .Danke erstmal:)

17. Marina.57

Marina.57 Laufenlerner

Hallo, habe auf der Wl mit dem Baumeister heute Nachmittag die 4setzlinge stellen wollen, sie sind seit dem weg.Meine ID:11759332

18. Könnten sie sich evtl. hinter anderen Bäumen /Ställen versteckt haben? Hast du dort schon einmal nachgesehen?
    LG

19. Marina.57

Marina.57 Laufenlerner

Hab ich, habe die Fläche mit der Hand freigemacht. Für die 4 Bäume.

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2015
  20. Der Support war eben einmal so nett, dir Bäume umzustellen, so dass du deine Setzlinge sehen kannst ;)
    LG