geheimnisvoller Stall / - Setzling

Discussion in 'Archiv Rest' started by TBaum, Jan 22, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Krautsalat

Krautsalat Foren-Grünschnabel

Hey. War zwar schon vorige woche , aber ich hab die Tiki Rätselbäume beim Muschelkalender nie bekommen, dachte sie kommen später aber sind nicht da.
    Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Gruß siegi64

Last edited: Jun 13, 2016
  2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

hallo Krautsalat
    bitte gebe mir einmal deine User ID

3. Krautsalat

meinst du das passwort? Ich weiß meine User ID nicht mehr, spiele warscheinlich schon zu lange

4. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Hallo Krautsalat, Deine User-ID findest Du im Spiel unten auf dem Holzrahmen. Dort steht erst Dein Username und danach die ID.

Liebe Grüße

5. funnygirl54

funnygirl54 Laufenlerner

Die Bäume sind in der Leiste auf der Insel!! LG

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Krautsalat!

Es wird dich nie ein Mod nach deinem Passwort fragen. Gib bitte dein Passwort niemals weiter.......
    Sollten dir die Tipps von supernova64 und funnygirl54 nicht weiterhelfen, melde dich bitte wieder.
    Wo du deine User ID findest, weißt du ja jetzt.

7. Krautsalat

OK. Meine ID ist 21234308
    also in der leiste der insel ist nichts, und ich bin mir eigentlich sicher das ich keine rätselbäume bekommen hab, ich glaube ich hab die muschel mit topgulden aufgemacht.

Lg. siegi64

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Krautsalat,
    also, laut Support sind die 8 Inselsetzlinge "Skellig" auf der Insel aufgestellt und am 04.06.2016 um 06:43:37 Uhr geerntet worden, für eine genaue Auflistung, welche Bäume du bekommen hast, müsstest du dich aber bitte selber einmal an den --> Support <-- wenden

9. Krautsalat

Ok , vielen Dank! Muß mal schauen wo die wirklich sind oder ob ich die vergessen hab das sie aufgestellt wurden.
    Nochmals danke für die Mühe, und verzeih mein schlechtes Gedächtnis, falls die Bäume doch in meinem Inventar waren.

Lg. siegi64

10. -biene1201-

-biene1201- Junior Experte

Hallo,
    ich habe soeben einen Rätselbaum Waiheke plus gekauft, TG wurden abgezogen, aber der Baum fehlt.
    Könnten sie dies bitte überprüfen und richtigstellen.

11. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend -biene1201-

Hast du im Inventar auf der Insel geguckt? Der Rätselbaum Waiheke ist ein Rätselbaum für die Insel.
    Vielleicht auch mal sonst neu einloggen auf die Farm.

12. -biene1201-

-biene1201- Junior Experte

Hallo Mrs. Brisby

Danke für die schnelle Antwort. War mein Fehler, hatte nicht auf der Insel geschaut, sorry.
    Da war der Baum im Inventar.
    Einen schönen Abend

13. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Super das es sich so schnell geklärt hat.
    Wünsche dir auch einen schönen Abend!:)

14. puschel1

puschel1 Nachwuchs-Autor

Habe zwei Rästelbäume gekauft und die Taler sind weg aber keine Bäume zu finden

15. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Welche Sorte hast du denn gekauft und wo hast du nachgeschaut? Wenn du es noch nicht getan hast, logge dich aber zuerst einmal neu ein und schaue dann noch einmal ins Inventar.

Fehlt dann immer noch etwas, melde dich bitte noch einmal und gib dann deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

habe das Bündel und das Packet Ticki Rätselbaum gekauft dabei war der Biribàbaum aber keine Weiheke. Entwickelt sich der aus den Rätselbäumen die ich auch auf Bahamarama aufgestellt habe? Bein Rätselbaumpacket war der Atlasbaum und Drillingsbaum dabei gewesen.

17. AnneOG

Waiheke ist der Name dieser Tikibaumserie, kein eigener Baum. Hier noch einmal die --> FAQ <--- zum Event.

Bei der Namensgeberin handelt es sich soweit mir bekannt um eine neuseeländische Insel.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

danke kannst demnach hier schliessen und gute Nacht :) dennoch interessant, dass es beim Rätselbaumpaket "Atlas" einen Atlasbaum dazugab :) Danke

19. AnneOG

Der ist ja schon länger dabei (Serie --> Anden <--). Da die Namen der Serien oft etwas mit Geographie zutun haben, denke ich, dass hier das Gebirge gemeint sein könnte, sicher bin ich mir da aber nicht. :oops:

Liebe Grüße
    AnneOG, die hier gern noch für andere Fragen zu fehlenden Bäumen offen lassen würde

Last edited: Jun 25, 2016
  20. petrakerst

petrakerst Nachwuchs-Autor

Hallo, habe 20.05 Uhr 4 Bäume a 5 TG ( Drillingsblume ) gekauft, die sind aber nicht in meinem Inventar angekommen. ID 37098464