geheimnisvoller Stall / - Setzling

Discussion in 'Archiv Rest' started by TBaum, Jan 22, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo petrakerst

Hab dich erstmal in einen eigenen Thread verschoben, weil es nicht so richtig zu dem anderen Thema passte.

Jetzt zu deinem Anliegen:
    Laut Support hast du keine Farmsetzlinge, sondern Inselsetzlinge gekauft. Guck bitte mal im Inventar von deiner Insel nach, da solltest du fündig werden.

2. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Guten Abend.

Leider wurden mir um 23.36 drei gekaufte Rätselställe Jade nicht gutgeschrieben.
    Um 23.32 kaufte ich 4 Ställe. 2 Ställe habe ich über 3 TG geöffnet, Nasenbär, Panda orange.
    Anschliessen erwarb ich nochmals 3 Rätselställe Jade, die jedoch den Weg ins Lager nicht mehr gefunden haben.

Vielen Dank für Eure Hilfe

LG
    User: xxGabriaxxId: 37237280

Sorry, seh gerade falschen Traid erwischt, bitte verschiebt mich, lieben Dank.

Last edited: Jul 23, 2016
  3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo schnubs
    laut Support hast du 8 Rätselställe Jade in deinem Inventar

4. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Guten Morgen,
    Erstmal herzlichen Dank für Dein Engagement Artio, Sonntagmorgen in der früh und schon ist Post von Dir da, xD echt toll, Dankeschön.

Also, steh gerade auf der Leitung.
    Die Ställe habe ich im Bereich "Regenwald" geholt und auch einen Teil also 4 gleich aufgestellt, zwei habe ich sofort geöffnet 2 stehen da und sind zum öffnen bereit.
    Die drei vermissten, wollte ich im Anschluss ebenso im Regenwald aufstellen, waren jedoch nicht auffindbar. Und nun sind sie anscheinend im Farmbereich im Lager?
    Wie dem auch sei, sie sind ja nun da und werden dann halt auf der Wiese platziert.

Nochmals lieben Dank und einen sonnigen Sonntag

Last edited: Jul 24, 2016
  5. =Artio=

so da wäre ich auch schon wieder,
    Die Rätsel-Ställe die es im Moment zu kaufen gibt, sind aber für die Farm und nicht für die Insel.
    Wenn du welche für die Insel hattest und dort auch aufgestellt hast, waren das entweder noch welche vom Letzten Verkaufstag an dem es auch welche für die Insel gab, oder es handelte sich um Rätselställe aus einen Eventgewinn

6. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Dachte mir auch, dass da was nicht stimmen kann, denn wie Du schreibst, sind es dieses mal ausschliesslich Farmställe.

Da ich gestern 14 Std. gearbeitet hatte und nur noch schnell schnell ein paar Ställe hinpflastern wollte, habe ich da mit Garantie ein wirrwar veranstaltet.o_O

Trotzdem nochmals lieben Dank für Deine Hilfe und Aufklärung.

7. =Artio=

na dann haben wir das Wirrwar ja aufgelöst und nichts zu Danken, denn dafür sind wir ja auch nun da:)

8. james6464

james6464 Nachwuchs-Autor

Hallo!Hatte gestern einen Stall "Jade" gekauft und ich finde ihn nürgens??!!Einen Tag vorher klappte es!!Mit frd.Grüßen james6464

Dankeschön,habe jetzt noch einmal alles durchgesehen und gefunden!!Vielen Dank noch mal!!james6464

Last edited: Jul 24, 2016
  9. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Du hast aber dein Inventar schon durchgesehen? Wenn ja, gib bitte deine ID an, dann höre ich für dich nach.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. GrüneBoHne77

GrüneBoHne77 Foren-Grünschnabel

Ich habe gestern Mittag mal komplett alles abgerissen.
    Plötzlich sind mindestens 2 Kork Bäume weg.
    1 Schildkröten Stall auf jeden fall
    sowie mindestens 3 Bären Ställe
    Es wäre super wenn Ihr mal prüfen könnt.

User: GrüneBoHne77Id: 40469097

11. Mrs.Brisby

Hallo GrüneBoHne77

Wende dich diesbezüglich bitte einmal persönlich an den Support.

12. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Liebe Mods,

Ich habe heute aus den beim jetzigen Event gewonnenen Rätsel-Bäumen auf der Farm eine Buche XXL erhalten.

Meines Wissens ist dieser Baum ein Sonderbaum und kein regulärer Farmbaum. Er sollte nach den Rätselbäumen Uelle eigentlich nicht mehr dabei sein. Was ist da bitte schiefgelaufen?

13. Mrs.Brisby

Hallo Globulix

Kannst du mir mal bitte deine ID geben.

14. Globulix

Sorry: Id: 42679471

15. Mrs.Brisby

Ok also laut Support hast du keine Buche bekommen.
    Was du bekommen hast war eine Eiche XXL, Berg-Wacholder, Vogelbeere XL und Kirsche XXL.
    LG und gute Nacht:)

Last edited: Jul 30, 2016
  16. Globulix

Oh, sorry, dann muss ich mich verschaut haben. Danke für die Aufklärung!

17. Schniefi-Gl

Schniefi-Gl Aktiver Autor

hallo zusammen habe grade neuen rätselstall gekauft aber nicht bekommen gruss schniefi-i.d.51942203 danke im vorraus

18. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber hast Du auch im Inselinventar nachgeschaut? Das sind Insel-Rätselställe.

Liebe Grüße

19. Mrs.Brisby

Hallo Schniefi-GL

Hast du dich mal neu eingeloggt und auf der Insel im Inventar geguckt?
    LG

20. Schniefi-Gl

Schniefi-Gl Aktiver Autor

sorry war mein fehler war auf der Insel trozdem vielen dank