Geheimnisvoller Stallmeister

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von happytree73 gestartet, 30 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Das hast du richtig verstanden... Die Futterangabe ist korrekt...ich hatte danach auch schon gefragt;)
     
  2. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Das Vieh gibt viele EP... deshalb der hohe Futteranteil (Antwort eines Modi)
     
  3. -LittleVigor-

    -LittleVigor- Aktiver Autor

    Ja hast du, der ist riesig der HahnxD
     
  4. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Bin gerade auch aus allen Wolken gefallen, als ich gesehen hab, wie viel für das Hahnenfutter gebraucht wird, ich äußere mich mal nicht weiter dazu.... >:( -.-
    Nur so viel, man kann es auch übertreiben!
     
    Bengelchen56 gefällt dies.
  5. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Würde mich riesig freuen, wenn das geklappt hätte! Schnell auf die Farm gesaust und mal beim Wheel geguckt - Trompete XXL ist immer noch da oder schon wieder da :cry:! Allerdings auch eine Tanne o_O normal.
    Dabei habe ich hier ja einmal gelesen, dass für das Farmwheel das gleiche levelabhängige System verwendet wird.
    Wohl zu früh gefreut. Werde dann erstmal abwarten und gucken, was bei den anderen Spielern so schlüpft .
     
  6. -MamaMuh-

    -MamaMuh- Admiral des Forums


    Sorry hatte ich nicht gelesen. Verfressenes Getier!


    OK EP sind ja viele. Vieleicht treibt es ja den Markt für eine Weile an.
     
  7. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo -MamaMuh-,die Angabe ist richtig,der Hahn gibt dafür wesentlich mehr EP-
     
  8. -MamaMuh-

    -MamaMuh- Admiral des Forums

    [​IMG] Danke! Dann weiß ich jetzt bescheid.
     
    anita19591959 und firesnow gefällt dies.
  9. -Madness-

    -Madness- Großmeister eines Forums

    hmm also normalerweise isses mir ja wurscht welche Animation so ein Stall hat, aber muss es hier beim Hahnenstall unbedingt ein Hahnenkampf sein? Mich betrübt diese Vorstellung (auch wenn ich mit 100%iger Gewissheit weiss, dass sich so ein Stall nie auf meine Farm verirren wird. Denn auch ich kaufe keine myst. Ställe... ne ne der Glaube und die Hoffnung sind leider gestorben...

    LG Mad

    Tante Edith flüstert mir ins Ohr: stell dir vor - demnächst kommt ein Dämmerstall wo man einen supertollen Stierstall gewinnen kann und die Animation is ein Stierkampf.. aber wir wollen ja ned so sein: Farmerama is ja international und unsere spanischen Kollegen freuts vielleicht... wer weiss *schulterzuck*
     
  10. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Sorry Anguana, aber wesentlich mehr EP als was?
    Der Waschbärstall z. B. gibt 140 EP in 24 Stunden und verbraucht fürs Futter 4 Pfirsiche.
    Der Hahnenstall gibt 130 EP in 20 Stunden und verbraucht fürs Futter 65 Weizen und 45 Mais?
    Das sollte sich der Gamedesigner nochmal ansehen, So ist das Käse.

    Edith meint noch, falls Du den Hühnerstall meinst, der braucht in der gleichen Zeit 26 Weizen und bringt 97,5 EP.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2014
    Bengelchen56 gefällt dies.
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Mehr EP gibt es, wenn die Wachstumszeit von 8 Std. vorbei ist...dann gibt es 750 EP's...
    Beim "einfachen" Stallmeister gibt es nach 5 Std. Wachstumszeit 400 EP's...
     
  12. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Schon richtig, little-nici, aber was hat die Stallmeister-Zeit mit der Zutatenmenge fürs Futter zu tun? Diese 350 EP mehr gibt es einmalig, dafür braucht er aber auch 3 Stunden länger.
    Das Futter wird öfter gebraucht, oder? ;)
     
    Anguana gefällt dies.
  13. anita19591959

    anita19591959 Forenaufseher

    Richtig gelesen.......wer weiß was er nach diesem Futter ausspucktxD

    LG Anita
     
    -MamaMuh- gefällt dies.
  14. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo Kräuterhexe0149,der Stall braucht 20 h,und bringt 130 EP.Das Futter ist zwar relativ viel,aber die Anbauzeit von Weizen und Mais ist sehr kurz.
     
  15. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Das ist sie auch beim Futter für den Hühnerstall. Stelle ich zwei Hühnerställe auf, verbrauche ich in diesen 20 Stunden 52 Weizen und erhalte 195 EP. Die Relation stimmt einfach nicht.
     
    zonkx gefällt dies.
  16. Karottental123

    Karottental123 Foren-Grünschnabel

    8) ich wollte mal fragen ob der Hahn die Hühner ersetzt.
    Im Spiel werden Viele Hühner gebraucht z.b Anacondas , Zucht............
    Und das da der Hahn zum Huhn gehört muss ich diese Frage stellen;)
     
    pinkpanter123 gefällt dies.
  17. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Dem schließe ich mich absolut an, ich dachte jetzt gibt`s enorm EP und hatte schon gedacht, dass in den FAQ `ne Null fehlt. Aber so kann es meinetwegen eine Rarität bleiben, schön, dann spare ich ja dieses mal ordentlich TG.

    Mais: Anbauzeit mit Wasser gut 1h 10min, kurz ist anders (siehe Salat oder Weizen oder Möhren). Der Pflanzenaufwand steht absolut in keinem Verhältnis zum Ertrag! o_O *Kopfschüttelschaf*
     
  18. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Das sind halt BP - Streit - Hähne. Es lässt sich trefflich Streiten:

    - Über Sinn oder Unsinn;
    - Ob man die Rarität, die dann wohl auch nur Rar zu bekommen ist, überhaupt braucht;
    - Wieso die so Verfressen sind;
    - Wie sich HÄHNE Vermehren, auf dass da Hähne produziert werden;
    - Ob Eventstart um 18:00 Uhr und "Reifezeit" von 8 Std zusammenpassen und so Weiter, und so Fort.

    Die Vorfreude scheint sich auf jeden Fall in Grenzen zu Halten, so mein Eindruck.
     
    zonkx gefällt dies.