Geheimnisvoller Stallmeister

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fuchsmeister011 gestartet, 2 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuchsmeister011

fuchsmeister011 Laufenlerner

Hallo, mal eben eine kurze Frage.. und zwar steht bei Stallmeistern immer das Stallupgrades levelabhängig sind. Wo kann man denn sehen ab welchem Level man z.B einen Hasenstall III: Rot bekommen kann? Ich suche schon seit langem nach einer Tabelle, bisher erfolglos:(

LG fuchsmeister011
    (Ingame: fuchsmeister01)

2. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

hallo fuchsmeister,die stalluprades sind nicht levelabhängig.
    auf den grundstall kannst du alle upgrades draufsetzen.
    Lg

3. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Wenn du das Level für den Grundstall erreicht hast , kannst du beim Stallmeister mit Glück dann auch ein Upgrade erhalten.

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Natürlich sind sie das ... du kannst mit Level 20 kein buntes Esel-Upgrade bekommen ... du mußt schon das entsprechende Tier freigeschaltet haben , bzw. das entsprechende Level erreicht haben
    Das HasenUpgrade kann man ab Level 4 bekommen

Shavi gefällt dies.
  5. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Die roten Upgrades sollte es aber eigentlich erst ab Level 21 geben, da man dafür ja züchten muss, oder liege ich da falsch?

6. fuchsmeister011

fuchsmeister011 Laufenlerner

Bin schon Level 74, schon klar das man den Grundstall freigeschaltet haben muss. Das heißt ich könnte aber schon mit Level 24 einen Hasenstall IV: Pink bei einem geheimnisvollen Stallmeister bekommen.

7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Mit viel Glück ist das möglich, ja.

8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Die Chance ist sogar um einiges höher , da du keine Esel-, Strauss- oder Bienenställe u.a. bekommen kannst

Leviathan23 gefällt dies.
  9. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

@Micha220666
    Deshalb hatte ich ja auch Grundstall geschrieben.

10. Alira1982

Alira1982 Colonel des Forums

schau doch einmal hier:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-bäume-ställe-feldpflanzen.3004/

in den Tabellen zur Erklärung: Aufgabe = gemeint ist das Level

ein weiterer zu den Mysteriösen Ställen:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-mysteriöse-ställe.2988/

und noch einer zu den Rätselställen:

https://board-de.farmerama.com/inde...e-mysteriöser-stallmeister.11558/#post-404335

narzisschen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.