Event Geheimnisvolles Labor 2000

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mausi1004 gestartet, 26 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. buzel73

    buzel73 Forenbewohner

    Halli Hallo zusammen :)

    entweder bin ich zu blöd oder mir wurden als Startbuchung keine Zahnradpflanzen gebucht.

    Habe mehrmals aktualisiert aber in der Scheune sind immer noch 0 Zahnradpflanzen :sleepy:.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    LG buz
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Du schaust aber auf HW und WW ?
     
  3. buzel73

    buzel73 Forenbewohner

    Ja die Zahnradpflanze wird ja auch auf HW und WW angezeigt nur eben steht da 0
     
  4. Helga51

    Helga51 Routinier

    und wann kann man das Paket kaufen?
    LG
    Helga 51
     
  5. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Mir gehts ebenso....auch Eventpflanze NULL ...angezeigt wird sie...aber eben mit NULL

    Ich fühle mich Benachteiligt.. *grummel

    habs mit Client und mit Browser probiert...beides auf "0"
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da es sich bei der Zahnradpflanze um die Eventpflanze vom Event Geheimnisvolles Labor 2000 handelt,
    so habe ich euch jetzt einmal in diesen Sammel-Thread zum Event verschoben ;) Also mal abarbeiten:

    lt. Support hast du 160 angebaut.
    welches Paket?
    bitte einmal aus- und neu einloggen. Ggf. Browsercache leeren, Browser schließen und neu starten - und falls mit dem Client,
    so bitte den Client schließen und ihn neu starten.
     
  7. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Jetzt sind die Pflanzen da...vielen Dank fürs Kümmern :)
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    supi und gerne doch :) Dann mal hopp zack und ab ins Labor mit dir ;)
     
  9. buzel73

    buzel73 Forenbewohner

    ja weil ich nicht warten wollte und mir das paket für 4,99 € gekauft habe ;). aber das ist ja nicht sinn und zweck der sache, das man pakete kaufen muss um ein event beginnen zu können.

    Edit Indista: Antwort aus dem Zitat geholt
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ja, sorry - aber dass hattest du nicht dazugeschrieben. Also dass du dir ein Paket gekauft hast.
    Mit den 160 sah es so aus, als ob du bereits fleißig vermehrt hättest :oops:
    Das ein Paket nicht Sinn und Zweck der Sache ist um ein Event beginnen zu können, da gebe ich dir vollkommen Recht
    und das habe ich auch mit keinem Wort hier geschrieben.

    Ich war dann jetzt erneut beim Support und dieser teilte mir mit, dass sich 10 in deinem Inventar befinden.
    Sollten sie dir nicht angezeigt werden, so bitte einmal aus- und neu einloggen.
    Ggf. Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten.
     
  11. buzel73

    buzel73 Forenbewohner

    Jo stimmt das hätte ich dazuschreiben können jetzt sind 10 pflanzen da ;).

    wenn du mir jetzt noch verräts wie du in einer halben stunde aus 10 pflanzen 160 machst bei der Vermehrung dann bin ich glücklich :p nene war nur spaß. danke dir
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Also da wären mehrere Ertrags-Boni für die Menge, sowie Susis Superdünger und natürlich Karotten-Apfel-Chutney.
    Zum Verkürzen: Einsatz von Superdünger in Verbindung mit weißer Unschuld und Stollen.
    Dazu noch folgende Wolkenreihen:
    Wolkenreihe "Erntefest 2014" (u.a. 5 % mehr Effektivität für Superdünger für 06:00 Stunden)
    Wolkenreihe "Geburtstagswunsch" (u.a. 5% mehr Effektivität für Deinen Superdünger für 06:00 h)
    Wolkenreihe "Kräuter des Pharao" (u.a. 5% mehr Effektivität für Superdünger für 06:00 h)
    Quelle: Wolkenreihen
    8)
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  13. nemo1953

    nemo1953 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen
    Bei mir sind noch keine Event Pflanzen .Habe schon alles probiert.

    nemo1953 ID:35231874
     
  14. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak


    Moin @Indi,,,:music:
    Ergänzend dazu noch,,das ein oder andere "Kürbis-Geschenk" ;)
    Okay,,sind iwie ja auch "Ertrags-Boni",,:D

    Schönen Nachmittag & viel Erfolg beim "eventeln" :inlove:
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo nemo1953 :)

    bitte logge dich einmal aus und neu ein. Ggf. Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten.
    :p genau sind es (so mein Denken :D)
    Dir auch einen schönen Nachmittag & viel Erfolg beim "eventeln" :)
     
  16. buzel73

    buzel73 Forenbewohner


    außer Wolkenreihe "Geburtstagswunsch" und Stollen hab ich alles aktiviert komm aber bei knapp einer Stunde raus ;)

    auf ne halbe stunde bekomme ich die zeit aber nicht runter.

    danke ihr 2 und viel spaß beim weitervermehren ;). tasse kaffee rüberreich
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann mal bitte in die Gesprächsrunde zum Event - da kannst du dich darüber mit deinen Mitfarmern austauschen
    und da würde es auch besser hinpassen als hier in den allgemeinen Fragen :oops:- also bezogen auf Austausch und Tipps geben ;)
    Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Geheimnisvolles Labor 2000"

    Danke für die Tasse Kaffee :inlove: und viel Erfolg beim Event :)
     
  18. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Moin, läßt sich das Event nach 55 Runden, so die rechte Seite noch nicht fertig ist, eigentlich weiter spielen?

    Dank im Voraus.
     
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Okeanos :)

    es handelt sich hierbei ja um die gleiche Mechanik wie beim Osterevent und da war es möglich gewesen. :)
     
  20. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Dankeschön.
    Kann der alte Mann sich nicht mehr dran erinnern. :p