Event Geheimnisvolles Labor 2000

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mausi1004 gestartet, 26 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo lindenstrasse, damit kannst du das Kartedeck neu mischen ->

    [​IMG]

    Hallo Pegasus19661, du kannst weiter spielen - aber Gewinne gibt es keine mehr.
     
    Pegasus19661 gefällt dies.
  2. jonox2301

    jonox2301 Aktiver Autor

    Was ist denn die rechnerische Maximalpunktzahl pro Runde? 260? :music:
    Nicht dass es wichtig wäre...
     
  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo jonox2301, ich habe nicht nachgerechnet (und werde es auch nicht tun) aber von einem Kollegen habe ich heute gelesen, dass er 273 Punkte erreicht hatte.
    Frag das doch einmal in der Gesprächsrunde zum Event -> https://board-de.farmerama.com/thre...vent-geheimnisvolles-labor-2000.109039/unread
     
    jonox2301 gefällt dies.
  4. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog

    Guten Abend
    indem Eventshop kann man ja für die ST das Item "Trümmer der Hexe" kaufen (gibt +1 Horrortomate)
    das Item stammt aus dem Event "Erwachen" von 2019.
    jetzt hab ich mal geschaut, ob ich das Item besitze, kann es bei mir nicht finden, deswegen wollte ich mir die damalige Event FAQ nochmal durchlesen,aber die finde ich auch nicht ( die Suchmaschine hier , ist für mich ein magischer Irrgarten)
    Da ich bisher immer alle Events gespielt habe , und mir nur 2 WL bekannt sind, die ich mir nicht erspielt habe, bin ich wirklich bissel verstört, das ich das Item nicht von damals schon habe.
    kann mir ein Mod mal nen Tip geben, wo ich die FAQ oder das Item finden kann? Vielleicht schaut da maljemand mit magischen Blick auf meine Farm :)
    besten Dank schon mal
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Hasie66, bitteschön HIER die FAQ vom damaligen Event.
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  6. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog

    Hallo Ontario, besten Dank für deine Hilfe, die FAQ hat mir geholfen, und ich hab nach langen Suchen die Items dann auch gefunden.

    LG
     
  7. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Hasie66
    Danke dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Hab noch einen schönen Tag.