geht das Spiel langsam

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von uschi47.47 gestartet, 27 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Wenn es wirklich an Renzo liegt, müsste es ja gleich besser werden aber die Zeit bis dahin ist noch laaaaang.
    Ich hab sicher keine Bedenken das die Eventzeit nicht ausreicht aber Spass ist etwas anderes.

2. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Wäre mal zeit die ganzen Fehler usw auszubessern
    und dafür mal ne weile auf die vielen Events zu verzichten.
    Denke damit wäre alle einverstanden,
    wenn danach alles wieder reibungslos laufen würde.
    man ärgert sich doch nur noch.
    Nix klappt auser die verkauftage.
    Echtgeld gibt es von mir nicht mehr

3. aniger

aniger Forenexperte

Dann lieber "einfacher gestrickte" Events, als immer wieder diese Fehler.

BP möchte zwar den Wünschen der Spieler/innen nachkommen, aber auch die heutige Technik / Datentransfer hat Grenzen, zu Lasten der Spielfreude.

Ich spiele lieber funktionierende einfachere Events, als nicht funktionierende Events, die mir auch etwas mehr Spaß machen würden, aber nicht funktionieren.
    Das ist einfach nur nervig und macht so keinen Spaß. Spaß :D soll es doch machen, sonst würde man ja nicht farmen, ODER ?

L.G., aniger :( :mad: :( :mad::cry: :(

mamiti27 gefällt dies.
  4. -Trutchen-

-Trutchen- Nachwuchs-Autor

Ich kann nichts verkaufen auf den Markt, das läd sich tot

-robijn- gefällt dies.
  5. mieze57

mieze57 Laufenlerner

wir haben auch ne hasskappe weil es geht nix richtig auf der farm.wir das heißt.mieze57 und muetze1947 ab ernten geht in zeitlupe einfach no go der mähdrescher läuft ohne .nach zeitversetzung

6. Tino111

Tino111 Nachwuchs-Autor

Was ist nun schon wieder mit dem Spiel los,erst kann man sich nicht einloggen und dann schläft das Spiel fast ein.
    Das nervt langsam,jedes mal was anderes bei einem neuen Event,daß ganze ist seit Renzo läuft.
    Aber laut der Mods ist alles behoben,will mal wissen wo.
    Lasst mal Leute ran die Ahnung davon haben.
    Nur noch Propleme,bin gespannt wann die mal behoben sind.
    Da nützt der ganze Bonuscode nichts.
    Ich bin jetzt sauer.
    Vielleicht läuft es ja wieder wenn Renzo weg ist.

Einen schönen Tag noch

7. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Ich seh auch nur noch Ladeblume!!
    Die für Wolkenreihe bekommt man sehr schwer, aber diese hier geht ned mehr weg!
    Toll BP, ihr schafft es, dass einem der Spaß vergeht!!

8. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Heute morgen war wieder alles in Ordnung.

Seit Eventstart geht alles nur noch langsam, wie gestern.

Irgendwie glaube ich immer noch das Renzo die Probleme macht.

Hoffe sehr das es endlich behoben wird.

Es nervt, gewaltig.

9. budy1956

budy1956 Forenanwärter

35 Minuten für einen Teil der Wolkenl. gebraucht. Alle Funktionen laufen in Zeitlupe. so macht das alles keinen Spass.

10. sancho1965

sancho1965 Laufenlerner

ab wann wird man das spiel denn auch "spielen" können????
    meine hoffnung ist ja dass es läufft wenn dann mal 3 event´s fertig sind, also so ab 18.00 uhr

mal irgendetwas von ner offiziellen seite das wäre doch toll. oder traut sich da keiner mehr

11. Anguana

Anguana Guest

Hallo,s das Spiel so langsam ist,ist bereits gemeldet.Die Technik arbeitet bereits daran.

12. TexmexladyCR

TexmexladyCR Foren-Grünschnabel

PUHHHH....da bin ich aber froh das es nicht nur mir so geht.

dachte schon der PC hat wieder ne mackeo_O

13. Taiga-Tiger

Taiga-Tiger Aktiver Autor

ist nichts neues immer noch der selbe murks!
    was macht ihr blos fuer ne murks__ ? wenn es an dem renzo liegt dann neht den murks raus.!
    ich spiel es eh nicht weil es nicht nachgefuelt wird, immer die selben teile.
    und du musst das nehm weil sonst nicht aufgefuellt wird. ist eh kein anreitz da..
    lg TT

14. _Deathlord_

_Deathlord_ Laufenlerner

nö nö nö das alles erst seit heut 14uhr mit dieser blöden Maintance zwischendrin
    vorher war alles ok, jetzt läd der wie blöd alles neu wenn man mal die wiese wechselt
    irgendwie ham die das verstellt was das vorladen und speichern der Seite angeht, wenn jetzt immer alles live vom Server kommt will ich nen Client so kann doch kein Mensch spielen.

15. bigmamarama

bigmamarama Foren-Grünschnabel

da bin ich ja beruhigt....dachte schon ich hätte alleine das problem....spiel läuft als hätte es zuviel baldrian erwischt...laaaaaaangsaaaaam....aber dann hab ich ja noch hoffnung..;)

16. Faulesocke28

Faulesocke28 Foren-Grünschnabel

Tja, kann mich allen Leuten nur anschließen, habe es jetzt geschafft innerhalb von 2 Std. ganze 3 Farmen zu bearbeiten. Farmhelfer kann man ja vergessen, da bin ich von Hand 5 x schneller. Was ist da wieder im argen????

17. sancho1965

sancho1965 Laufenlerner

ach ja so schön, jetzt komm ich wieder nicht mehr auf die farm
    hwp und eh lauffen alleine und ungenütz, nichts als fehler, hab keinen boch mehr.

18. devil206

devil206 Junior Experte

Hallo, habe auch ganz massive Schwierigkeiten. Der Erntehlefer geht fast gar nicht, da bin ich zu Fuß schneller.

19. aniger

aniger Forenexperte

Es laufen ja jetzt nicht nur RENZO und das GEBURTSTAGSEVENT, sondern auch die ZUCHTVORBEREITUNG.

Die Nachfrage bei diesem Event auf dem Markt war ja wohl vorhersehbar, da keiner weiß, WAS und WIEVIEL gefordet wird.

Und die Haustiere und HWP können so auch nicht richtig genutzt werden.

Soll wieder so ein "fetter" BC ausgeschüttet werden, wie beim letzten Event?
    Ich spiele lieber mit Spaß und ohne BC.

L.G., aniger :( :mad: :( :mad::cry: :([/QUOTE]

20. 123hexe

123hexe Foren-Grünschnabel

nix gehd mehr erntehelfer alles und dafür bezahlt mann

Jimpanse66 gefällt dies.