geht das Spiel langsam

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von uschi47.47 gestartet, 27 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 63Puppe

63Puppe Laufenlerner

Bei mir das gleiche,nervt ohne Ende.>:(>:(>:(>:(>:(>:(

2. mailo2712

mailo2712 Laufenlerner

es ist echt zum Ko..en es läuft garnichts , total langsam, Erntelhelfer funktionieren nicht und läßt man die Eulen fliegen bringt nichts da man bis zur nächsten Wiese fast 5 Minuten braucht .

3. aniger

aniger Forenexperte

Ich bin selbst ausgebildete PC-Sevice-Technikerin, daher weiß ich, wie umfangreich hier alle Komponenten zusammenspielen müssen.

Nur sehe ich es bei dem gesamten Datenvolumen, etc. bei diesem Spiel mit dem Geb.-Event, Renzo, Zuchtvorbereitung, dynamischer Markt, .... , in der Gesamtheit kritisch, stabil zu funktionen.

Warum also immer wieder das gesamte System so "ausreizen", daß NICHTS vernünftig läuft?

Ich als Farmerin möchte aber Events spielen, die stabil funktionieren und mir Freude bereiten.

L.G., aniger :(

DasLiesel1, mailo2712 und cassy47 gefällt dies.
  4. brot47

brot47 Forenexperte

ich bin so sauer, so kann man kein Event spielen wenn alles im slowmotion abläuft, warum steck ich EG rein, wenn die Technik nichts liefert und für flüssigen Spielfluß sorgt. >:(:mad:

mailo2712 gefällt dies.
  5. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Da braucht man keinen erntehelfer ich hoffe es gibt eine entschäöddigung dafür

6. ulischolz

ulischolz Junior Experte

hallo liebe mods das spiel läuft immer noch sehr langsam ist schon ärgerlich da hat man den erntehelfer und der ist lahm wie ne ente warum funst es nicht

7. moppl1410

moppl1410 Laufenlerner

das event können die um einiges verlängern... bp ihr lasst schwer zu wünschen übrig...

8. Bine011968

Bine011968 Laufenlerner

Also jetzt nervt es ...über eine Std Zeit gebraucht um die Eventpflanze zu starten, der Erntehelfer funktioniert nicht, das Spiel hängt und hängt...aber Tulpguldenkauf geht sofort

9. WolfsHof14

WolfsHof14 Aktiver Autor

Bei mir ist das selbe Problem, es dauert eeeeeewig lang bis der EH mal aktiv wird, macht absolut keinen Spaß... zum Mäuse melken echt...

10. funnyela

funnyela Laufenlerner

Meine Farm will irgendwie nicht total langsam und der Mähdrescher will auch nicht, könnte mal bitte jemand schauen 38467472 ein und ausgeloggt habe ich mich schon paar mal.und die blume lädt wie und lädt und lädt

11. elschen1947

elschen1947 Junior Experte

Renzo ist nicht mehr im Spiel aber es geht fast gar nichts da kauft man für teures Geld den Erntehelfer alles für die Katz ich verliere die Lust . auch ich wünsche noch einen schönen Tag

12. Anguana

Anguana Guest

Ich kann euren Ärger sehr gut verstehen,ich bin auf meiner Farm auch nicht vorwärts gekommen.
    Das wurde bereits gemeldet und die Technik arbeitet daran.

cassy47 gefällt dies.
  13. heinerle

heinerle Laufenlerner

wäre das schön, wenn hier mal was anständig funktioniert.

Farmwauzi gefällt dies.
  14. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

bei mir zieht es sich auch in die länge ohne ende dachte nach den wartungsarbeiten wäre es vorbei nun verschwindet sogar schon der gesäete sudü gleich wieder von den felder und das Wasser fehlt auch nach aktualisieren was ewig dauert alles da soo hab ich da echt keine lust zu irgendwas zu machen

warum so viel auf einmal ich bin dafür nur noch ein event zur zeit und ja hauptsache die Tgs laufen ohne probs

ich lasse sie ungerne raus aber heute gehts nicht anders

>:(>:(>:(>:(:mad::mad::mad:

15. luisahupp98

luisahupp98 Laufenlerner

So, auch ich reihe mich nu hier ein.....
    wozu kaufe ich einen Erntehelfer, der nicht funktioniert?????
    Wiesenwechsel nur mit nerventer Ladeblume möglich um dann nach ewiger Zeit die Felder per Hand zu ernten und anzupflanzen

16. Flinke_Biene

Flinke_Biene Foren-Grünschnabel

Hallo, die Ladeblumen sind zwar sehr hübsch anzusehen, aber so langsam :cry::cry:
    Schön ist glaube ich etwas anderes.
    Hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert!!:oops:

17. Sigridwillms

Sigridwillms Stammspieler

bei mir geht das spiel auch sehr langsam man kann ja kaum abernten gibt es diesmal kein erntehelfer

18. Brunnenkuh

Brunnenkuh Laufenlerner

Also bei mir dasselbe in grün! Bin total sauer: Erntehelfer ist aktiviert, funktioniert nicht! Felder bauen sich nicht auf, so ein Sch...! Man kann alles dreifach machen! Das nervt! :-(

19. shira_

shira_ Aktiver Autor

Hallo zusammen. Wow .... ganze 5 min um eine Wiese zu ernten, wässern und düngen. Wahnsinns Leistung, da macht das Spiel gleich doppelt Spaß weil man länger was davon hat :-D

20. kagi77

kagi77 Laufenlerner

ok, also haben alle diese Probleme, dachte schon es liegt an meinem Laptop..... es nervt aber echt und die probleme scheinen NICHT abzureissen......da soll das Spiel spass machen...also mir nicht!!!