geht die farm mal wieder nicht ???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aw705 gestartet, 20 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Marktanzeige das ich was verkauft habe ,steht zwar im Angebot drin, wird aber im eigenen Marktstand auch nicht angezeigt.Verkauft wurde es noch nicht.
    Geht wieder.Aber alles mit längerer Verzögerung.

2. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

bei mir geht es gerade wieder. *daumendrück* dass es so bleibt. Uns allen einen entspannten Sonntag und viele Dropse

Apronia gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich glaube du verwechselst hier was. die MODs sind hier spieler wie ich und du und keine angestellten von BP. wenn kommentare unangebracht sind, werden diese gelöscht, das geht nicht nur dir so. du bist hier in allgemeine fragen, den weg zur kritik hat dir Kylwalda da gezeigt
    vielleicht solltest du dir die AGBs nochmal bei deinem kaffee zu gemüte führen, die du ja vor deinem spielanfang bestätigt hast.
    ----------------------------------------

ich konnte mich grad ohne probleme einloggen

Schäfchenmäh, Apronia, Julia2346 und 4 anderen gefällt dies.
  4. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Bei mir funktioniert alles eigentlich sehr gut, hab auch ab und an mal die geliebte
    Ladeblume, aber seit ungefähr 10 min mache ich 1. Hilfe nach Anleitung und
    aktualisiere das Spiel, aber den Mähdrescher-Layer krieg ich trotzdem nicht zuxD
    kann machen, was ich will...der hat wohl seinen eigenen Kopp*denks

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Du schließt auch nach Browser- und Flashplayer-Cache löschen auch den Browser? Führe bitte einmal die Erste Hilfe noch einmal durch - aus eigener Erfahrung weis ich, dass diese nicht immer beim ersten mal funktioniert.

Nachtrag: gibts du mir bitte einmal deine ID damit ich nachschauen lassen kann?

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2017
  6. .elfi77.

.elfi77. Fortgeschrittener

Ist schon ärgerlich, wenn man auf Grund technischer Fehler das Zeitquest nicht beenden kann, aber es ist so, da die Ladeblumen von den Farmen Besitz ergriffen haben, der Erntehelfer einfach nicht funktioniert und eine Wanderung von Feld zu Feld (Farmfläche zu Farmfläche) äußerst erschwerlich ist - So ist es nun mal und ich denke die Technik arbeitet mit Hochdruck daran, um uns wieder ein erfreulicheres Farmen zu gewährleisten.
    Trotzdem wünsche ich uns allen noch einen schönen Sonntag und viele Dropse fürs Event!!

Apronia gefällt dies.
  7. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Ja, ich probier's nochmal, Kylwalda,
    aber das große Problem ist's jetzt nicht, da wird er eben immer beiseite geschoben;)

ID: 27883167

8. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Ich spiele mit Chrome und hatte und habe überhaupt keine Probleme.
    (bis auf das übliche langsame Spiel). Vielleicht ist es einen Versuch wert.

9. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Kylwalda !
    Bei FF weiß Ich Brower löschen aber IE ??:oops:
    LG

10. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich spiel auch mit chrome und hatte wie viele andere auch probleme. daran lag es also nicht ;)
    da hatte wohl i-was schluckauf

trizi2 gefällt dies.
  12. farmerin68

farmerin68 Nachwuchs-Autor

ich spiele mit mozilla - cache 2 x geleert - alles sehr schwerfällig heute und macht keinen spaß :sleepy:

13. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Ich spiele auch mit Chrome und bisher hatte ich auch fast keine Probleme, also
    bei weitem nicht so viele, wie ich hier manchmal lese...toi,toi,toi

Und meinen Mähdrescher hab ich auch wieder zurechtgerückt, macht wieder, was ich will - so wie es sein soll:p

Apronia und trizi2 gefällt dies.
  14. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du auch den Cache vom Flashplayer gelöscht und danach den Browser geschlossen und neu gestartet? Eine Anleitung dazu findest du hier >Klick<

15. _jessi

_jessi Forenaufseher

man kann das nicht von spieler zu spieler vergleichen...selbst wenn es die gleichen browser sind.
    bei mir ging firefox bei jedem zweiten laden...opera und google chrome zeigten schon beim öffnen an das die seite defekt ist.
    jetzt zum beispiel geht bei mir jeder browser wieder, und ist total schnell alles...was vorher nicht so war obwohl ich jeden tag beim schliessen alles automatisch löschen lasse.
    es war auch schon so das einige ins spiel kamen und andere nicht, gleicher browser hin oder her :)

16. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

ich war über keinen browser (ff, opera, puffin, edge) nicht ins spiel gekommen. meine zeitquest war natürlich abgelaufen und die nächsten aufgaben fertig zum einzahlen. die müssen jetzt warten. ärgerlich nur das ssd und turbodüger umsonst eingesetzt waren.