Geht die Mühle nachts nicht?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mickey5656 gestartet, 16 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Hallo,

ich benutze die Mühle eigentlich nur fürs Superfutter. Gestern Abend hatte ich nur noch einmal Superfutter mit ca. 7 Stunden und brauchte Truthahn- und Pfaufutter.
    Also stellte ich die beiden mit rein in der Gewissheit, beim Aufstehen alles fertig zu haben.
    Aber dem war nicht so. Das Superfutter brauchte immer noch 7 Stunden.
    Wird denn nachts nicht gemüllert? Hab da nie so aufgepasst.

lg
    mickey5656
    Id: 28674800

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

hallo mickey5656,
    hast du einmal geschaut, ob dein Mühlen-Abo eventuell ausgelaufen ist? Das könnte ich mir als Grund jetzt vorstellen, denn die Mühle läuft auch Nachts.

3. Omama00

Omama00 Forenanwärter

Hallo micky
    eigentlich sollte die Mühle auch Nachts ackern
    Lg

4. mickey5656

Nein, das Mühlenabo habe ich erst neu gekauft. Es läuft noch 695 Stunden.

5. Black_Jackie

so mickey5656,
    ich habe einmal nachschauen lassen, vom Support. Du hast am 14.4. 2 x 4 SuFu gestartet, das 2. Mal war am 15.4. um 4.45 Uhr fertig, gestern Abend waren es 30 Truthahn- und 20 Pfauenfutter.

6. mickey5656

Bei mir sind es nun 4.59 SuFu und dann erst die beiden anderen.

7. Black_Jackie

mickey5656,
    noch genauer kann ich es dir leider nicht sagen. ich kann dir nur das weitergeben an Informationen, welche ich vom Support erhalten habe.
    Du kannst dich aber gerne persönlich an den Support wenden und die können dir dann auch eine Auflistung geben.
    Zum Support kommst du, indem du am unteren Farmrahmen auf das Wort "Support" klickst. Antwort erhälst su auf die von dir hinterlegte E-Mail-Adresse.

8. mickey5656

Danke, werde ich machen.

9. Black_Jackie

gerne doch :). Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und schließe wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.