Geht die Wilde Farmwelt in die nächste Runde?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 24 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aw705

aw705 Admiral des Forums

@bilch

dann bleibt nur noch zu hoffen das der sufu verbrauch mit 440 - 460 sufu im ramen bleibt, und ich freu mich schon auf die neuen ställe

SiggisFarm, rosi1055, Mariandel65 und 3 anderen gefällt dies.
  2. tobi_cool-

tobi_cool- Forenbewohner

Hallo, ich kann mir vorstellen, dass die Anakonda Tonwaren produziert. Wir haben ja schon die kuriosesten Werkstuben. Schildkröte-Skateboard, Bär-Hängematte, Eichhörnchen-Picknickdecke. Ich persönlich kann da keine Verbindungen zum jeweiligen Tier herstellen. Noch allen einen schönen Sonntag.

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2017
    SiggisFarm, CharlyJoe, herm97 und 3 anderen gefällt dies.
  3. sabbelbarb

sabbelbarb Junior Experte

Könnte die "Vase" evtl. eine Trommel sein? War das erste, was mir bei dem Bild einfiel.

Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen nachdem ich mir mal die alten FAQ zu den Wildtierevents angesehen habe. Eventuell wird der Grundstall für die Kängus vor dem Event im Shop noch umgestellt. Bei den Pfauen gab es doch kurz vor dem Zuchtevent schon eine Aktion um sich einen Vorrat anlegen zu können.

SiggisFarm, CharlyJoe, rosi1055 und 4 anderen gefällt dies.
  4. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

5. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

solange die tiere nicht solche glubschi - augen haben sind sie mir willkommen

6. p.hufnagel2

p.hufnagel2 Kenner der Foren

Der Pfau ist/war levelabhängig den gabs schon immer für MPs.
    Und der Pinguin für die Insel? Was kommt dann als nächstes? Der Eisbär?

Ich will endlich mal orange Ställe für Papa, Elli & Fauli!!!
    Ob mit oder ohne Zucht ist mir schnurz!

Svejk1958, SiggisFarm, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  7. bilch

bilch Forenanwärter

Mit Einführung der Anakonda Werkstube in der Eventzucht (Ende Mai), wird eine reguläre Zuchteinführung der Schlange ja auch erstmal in weite weite Ferne rücken. Warum viel züchten und kostbares SF vernichten um diese "seltene" Werkstube zu bekommen... Wenn man sie bei Zuchteinführung (dann in vielen vielen Monaten erst) eh für Werkzeug dann bauen kann!
    Schade, da die Anakonda ja (noch) Hühner und Hasen frisst, wäre eine Zucht etwas interessanter und würde sich von den anderen mal abheben...

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2017
  8. p.hufnagel2

Ich denke mal, die Werkstube wirst Du nicht bauen können.
    Ist doch bei Tukan und Adler auch nicht der Fall.
    So leicht machen sie es uns nicht.
    Und ob ich da die teuren Schlangen reinwerfe bezweifle ich mal gaaaanz stark.

9. bilch

bilch Forenanwärter

Ich habe ja auch nicht geschrieben das man sie sofort mit Werkzeug bauen kann, sondern erst dann wenn eine normale Schlangen Zucht kommen wird. Und eben das wird nun erstmal nicht passieren ;)
    Jetzt Ende Mai muss man noch SF und Zuchttiere für abgeben. Und in der Kategorie ja eben nur Chamäleons oder normale Schildkröten...

10. p.hufnagel2

#27 Zuletzt bearbeitet: Heute um 16:02 ;)

Ich gebs zu, meine hellseherischen Fähigkeiten sind nicht sehr ausgepägt.
    Vllt sollte ich daran mal arbeiten.8)

Einig sind wir uns daß die Schlangenzucht erstmal auf unbestimmt vertagt wurde.
    Ich bin da auch net wirklich bös drum, hätte andere Favoriten....

SiggisFarm, Mariandel65, arte59 und 3 anderen gefällt dies.
  11. bilch

bilch Forenanwärter

Korrekt, habe nach deinem Post die ersten beiden Klammern ergänzt, um es deutlicher zum bestehenden Text zu machen... 8)

Aber eine Inselzucht wäre echt mal wieder angebracht. Vielleicht im Juni und dann mit dem Faultier :inlove:

SiggisFarm, Mariandel65, arte59 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Es könnte was daran sein das es um Schlange und Känguru geht.Ich habe grade von beiden Ställe in die Menagerie gepackt und ich finde die Tiere sehen dort schon anders aus als in den normalen Ställen. Vielleicht wird der Känguru Stall auch überarbeitet?

13. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

das wär gut - ich finde den sooooo häßlich, wird nur noch vom elch übertroffen, dabei sind die aussies so toll

14. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Jupp schön waren die nie:music:,deshalb habe ich die meisten beim G&T verschenkt und nun habe ich nur noch 4 Hüpferställe:cry:.Ich hoffe die werden reichen.:p

15. bilch

bilch Forenanwärter

Leider nein...
    schon als die Speicherhallen neu eingeführt wurden, wurden auch die Tieranimationen dafür dort überarbeitet. Also auch Känguruh, Anakonda, Faultier und Co...
    Der Pfau sah damals auch schon neu darin aus, dann kam später die Pfauenzucht und der Grundstall oder Marktsymbol wurden nicht angepasst.
    Das Aussehen ist also schon länger so, aber gerad das neue Känguruh oder Faultier sehen neu viel viel besser aus...

SiggisFarm, CharlyJoe, Mariandel65 und 4 anderen gefällt dies.
  16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Tukan kann man nicht im Shop kaufen
    der war ein Event Gewinn
    Werkstuben kann man immer selber bauen
    Adler ist ein TG Tier
    deshalb auch hier keine Werkstube zum bauen

SiggisFarm und CharlyJoe gefällt dies.
  17. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Sorry, ich hoffe, ich bekomme keine Schelte wegen OT:
    Den Tukan kann man auf der Insel beim Affen in der Tempelkammer Nummer 6 gegen goldene Bananen frei schalten.

CharlyJoe, elfriede und mama260866 gefällt dies.
  18. aw705

aw705 Admiral des Forums

die tukanwerkstube Totemschnitzerei nicht

SiggisFarm, CharlyJoe und mama260866 gefällt dies.
  19. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Das stimmt. Die Werkstube gab es lediglich als Eventgewinn. Ich hatte bei Naranja nur das Wort Tukan gelesen und dachte, es handelt sich nur um den Tukanstall an sich. 8)

20. p.hufnagel2

Ist seltsam, den Tukanstall kann ich im Shop kaufen, die Werkstube dazu kann ich leider nicht selber bauen. Was benötigt denn man dafür? Hab auch noch nicht alles freigeschaltet vllt liegt es daran.:(

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.