Geht die Wilde Farmwelt in die nächste Runde?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 24 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja sory meinte die Werkstube
    Ist vieles verwirrend geworden
    War der Tukan nicht zuerst auch nur ein Quest Gewinn?
    Bis jetzt noch nicht

SiggisFarm und CharlyJoe gefällt dies.
  2. arte59

arte59 Boardveteran

auch wenn es OT ist: die Tukanwerkstube gab es nur bei einem Zuchtevent als Gewinn, die kann man nicht in der Satdt bauen ..und wenn das bei der zu gewinnenden Anakondawerkstube auch so ist, dann kann man die auch nicht in der Stadt bauen, es ist ja auch gar nicht gesagt, dass man die Anakonda jemals richtig züchten kann

LG

SiggisFarm, Mariandel65, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  3. p.hufnagel2

p.hufnagel2 Kenner der Foren

Da stimme ich Dir zu! So kannte ich es auch.

SiggisFarm, Mariandel65, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  4. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Doch sie wird auch irgendwann mal zu züchten sein, denn diese aussage hatt BP schon gemacht, irgendwann werden alle Tiere zu Züchten sein.

SiggisFarm, Mariandel65 und CharlyJoe gefällt dies.
  5. p.hufnagel2

p.hufnagel2 Kenner der Foren

Nun von seitens BP wurden schon seehr viele Aussagen gemacht.;)
    Wie sie dieses VERsprechen einlösen wollen, bleibt ihr Betriebsgeheimnis!
    Grund ist, es erscheinen immer mehr neuere Ställe als Zuchten!

LG

naranja, SiggisFarm, Mariandel65 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Vor allem, kommen Sonder Tiere zum züchten vor den älteren normalen Ställen mit Werkzeugstube,
    so lange wartet doch der Elefant und Co schon !

dilara60, SiggisFarm, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  7. bilch

bilch Forenanwärter

Ja es gab mal die Aussage das irgendwann alle normalen/Standart Tiere auch zur Zucht kommen... Der Pfau war auch immer ein normales Tier und irgendwann kam dann die Zucht dafür.
    Das liegt natürlich daran das es für BP lukrativer ist komplett neue Tiere oder Sondertiere zur Zucht freizugeben als bereits bekannte. Beispiel:
    Eine Kola Zucht wäre für BP besser. Das Tier gibt es noch nicht so lange, nicht alle haben genug Ställe und Tiere davon und wollen bessere Upgrades, und es dessen neues Erzeugnis. Also wird mehr SF verkauft...
    Wenn aber eine Papageien Zucht kommt, dann wird wenig gekauft. Das Tier gibt es schon lange, haben viele, viele haben das Erzeugnis plus Erzeugnisbäume. Also uninteressanter.
    Daher wird BP immer erst neue Tiere freigeben und die älteren weit hinten Anstellen...

SiggisFarm, DJAdonis, Mariandel65 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Kroko666

Kroko666 Nachwuchs-Autor

ihr habt echt recht,ich stimme euch zu.aber es ist wie im echten leben,irgendwann macht man auf durchzug und das interesse schwindet.so ist es bei mir auf jeden fall.warum gibt es keine quest z.b. für parfüm,picknickdecke ect.dafür muß es keine zucht geben.wofür habe ich das hergestellt?für eine quest 4 jahre später,wo ich 10 stück einzahlen darf.mein elan ist echt weg.ich mache auch kaum events mit,nur wegen der bananen und dann ist ende.wilde farmwelt ist auch raus.schade,aber meine freude ist nach 5 jahren leider dahin.euch allen einen schönen tag und viel spaß noch.

SiggisFarm, trixi48-, Mariandel65 und 2 anderen gefällt dies.
  9. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

ich bin ganz deiner meinung.die zuchten schafft man sowieso nicht.das ganze verhältnis stimmt nicht mehr.ich bin auch nicht mehr willens sf zu kaufen,im leben nicht.gibt keine erfolgserlebnisse mehr.bin auch 5 jahre dabei.wohl aber keine weiteren 5 mehr.schade.

dilara60, SiggisFarm, trixi48- und 4 anderen gefällt dies.
  10. texanerin

texanerin Forenaufseher

huhu[​IMG]
    ich bin gerade mal in der gerüchteküche unterwegs und was lese ich[​IMG] kängeruh , schlange und [​IMG]pinguin
    schreck lass nach ... ersten beiden sind wenige in der scheune[​IMG]und von pinguin gibts ja noch nicht mal einen stall
    wie soll [​IMG]man da welche in die scheune tapsen sehen.... ausserdem bei den vielen events hat man (iche zumindest) keine zeit ställe uffzubauen ... und dann och noch züchten ... hüüülfe [​IMG]sf och noch müllern
    seufz .. erscht mal zur verdauung der nachricht [​IMG]bis dene eure tex

rosi1055, -sunny, dilara60 und 10 anderen gefällt dies.
  11. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

Liebe liebe tex
    sollte ein piguhun dabeisein ,wirt er bestimmt bald zu erspielen sein knuddles
    die beiden andern gibt es auch auf markt , oder schnell uffstellen knuddels

bis heute abend knuddels
    mfg
    gl

12. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

stelle gerade fest das sich das känguru verändert hat vieleicht wird dieses ja bald gezüchtet ?

rosi1055, SiggisFarm, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  13. kielius252

kielius252 Forenfreak

Körbe, in denen und aus denen es kreucht und fleucht, sind mir soeben begegnet...

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    >>Quelle<<

Der Inhalt bestätigt anscheinend so manches (anfängliche) Gerücht (als hier vor allem noch schwerpunktmäßig über das kommende Zucht-Event spekuliert wurde...).​

SiggisFarm, biyaban, Mariandel65 und 15 anderen gefällt dies.
  14. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Na, dann werden wir wohl Vögel (Krähen, Kuckucke) sowie Säugetiere (Esel, Kühe) und Chamäleons züchten und die Zuchttiere einzahlen dürfen. Wenigstens legt der Inhalt der Körbe bzw. die Abbildungen das nahe... :)

SiggisFarm, Mariandel65, itti3733 und 13 anderen gefällt dies.
  15. texanerin

texanerin Forenaufseher

wie was .o_O.. huhu mitfarmerchen :) ... nun mutschekuh ... olle krähe und ein tierchen was sich verändern kann farblich ...:eek: na das wird och ne dolle Mischung werden ;)

SiggisFarm, Mariandel65, itti3733 und 2 anderen gefällt dies.
  16. kielius252

kielius252 Forenfreak

"Huhuuu, ist da jemand zu Hause?..."
    In den nachfolgenden Behausungen scheinen die Bewohner alle ausgeflogen zu sein...
    ... oder sind sie vielleicht auch noch gar nicht eingezogen?

>>Quelle<<

Mit Krähen und Kuckucke sowie Esel und Kühe hast Du schon jeweils zwei Vertreter der Vögel und Säugetiere genannt, die auch in den Körben zu sehen sind. Bei diesen beiden Kategorien ist die Bandbreite der Zucht- und Abgabemöglichkeiten sicherlich noch viel größer, als es bei den Reptilien momentan der Fall ist...

.
    .​

17. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Upgrade für das Elefantengehege, rot und pink?

Und ein neues Tiergehege für den (neuen) Molch?

Mariandel65, itti3733, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

Boxsack für das Kängeruh ;)

19. bilch

bilch Forenanwärter

Die beiden unteren sind die Werkstube für das Känguru (Boxhandschuhe) in Grund und Rot
    Der rechts oben ist laut den Baumumrundungen eher das Krokodil. Auch wegen dem großen Teich. Gehört also hier nicht hinein, sondern ein Rätselstall.
    Aber der links oben? Pingunin? Wegen der Rutsche? Aber ich hätte da mehr Eis vermutet.
    Der Specht wird es ja wohl nicht sein...

CharlyJoe, SiggisFarm, texanerin und 7 anderen gefällt dies.
  20. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

der letzte satz ist famos für diese ställe/werkstuben, ein specht wer böses dabei denkt, kicher

rosi1055, CharlyJoe, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.