Geht es noch winziger?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Thoranar gestartet, 16 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Öhem,-.- ich bin bekennender Itemfreak, ich stelle die Dinger notfalls nicht auf die Wolke, wenn sie mir besonders gefallen. Da dürfen sie woanders werken und prunken!
    Die Valentinsitems sind wieder sehr gelungen, sehr detailverliebt und nette Animation....was ich mit der Lupe betrachten muß, da ich zu der großen Spielermasse gehört, die nicht besonders gute Augen ihr eigen nennen dürfen.:(
    Was kommt als nächstes? Ein Dreimangencircus mit Clowns, Elefanten, Seiltänzern und Löwen als 1 X 1 Item? xD
    Früher siehe zb. Liebesbäckerei (ja das ist platzmässig größer, ich weiß) ging das doch auch. Wenn sich die Designer schon die Mühe machen....
    Ich seh nun nach Besuch der Itemwiese immer so o_Oaus! Das erschreckt meine Katzen...aber ich sehe die Items so gerne.....die Katzen natürlich auch, aber für die brauche ich ja auch keine Lupe...
    Der Flohcircus wurde wegen Fluchtgefahr von mir leider abgeschafft!
    Denkt doch mal an uns ÄugleinProblemis! Büdde!:D

GTanifarm, schnubs, jackiblack und 6 anderen gefällt dies.
  2. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Dottij gefällt dies.
  3. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Das weiß ich, trotzdem danköööö.....aber das Hin und Her nervt mich halt. Ich bin dann mal rasch woanders, wieder umstellen, nein, diese Methode nützt mir nüscht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.