Geht es noch?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -Turbo6767-, Jun 8, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Turbo6767-

-Turbo6767- Nachwuchs-Autor

Gerade vor 1 Std habe ich den 5. Kalender aufgemacht und da war von 1-4 auch alles offen!
    Nun schaue ich nochmals nach und Nr. 4 hab ich plötzlich nicht abgeholt!

Tolle Wurst, das war es dann wohl, da man es ja nicht mal für TG nachkaufen kann!

Ist das jetzt wieder die neu Mechanik?

Erst gebe und dann nehmen?

Ich bedanke mich für nix, denn währe ich nicht jeden Tag mehrfach on, würde ich das auch noc glauben!

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    entweder du lässt deine ID mal hier, damit ein Mod nachschauen lassen kann, was bei dir los ist oder du schreibst den Support an und erklärst, was los ist.
    Schon ärgerlich, wenn man alle Nüsse bisher geknackt hat und nun wird einem etwas anderes angezeigt.
    Hast du es mal mit der kompletten 1. Hilfe versucht?

3. -Turbo6767-

Guten Morgen little nici!

Ich hab gestern Abend den CC Cleaner benutzt und erst heute morgen mich neu eingeloggt!
    Da war die 4. Nuss offen!
    Hab mir die 5. Nuss abgeholt und als ich es später nochmals geprüft habe war die 4. Nuss nicht abgeholt!

Da ich es mehrfach am Tag überprüfe, kann es auch nicht sein das ich es vergessen hatte!

Muss ich denn jetzt vor jeder Handlung einen Screenshort machen?

Wird schwierig, da ja auch Ställe, Bäume, Items usw. verschwinden

Edith:

Support vergesse ich lieber, voher läuft der Kalender ab, bis ich von dort eine Antwort bekomme!
    Vielleicht solte ich doch das Programm aufspielen, dann kann nacher wenigstens keiner sagen das ich es nicht hatte!, nicht mal der Support???
    Nur leider ist das ja nicht erwünscht von BP, warum wohl?????
    Deshalb kündigen sie ja auch Freundschaften, denn der Beweis läge ja dann auf der Hand/Server!!​

Last edited: Jun 8, 2015
  4. sophia46

sophia46 Foren-Grünschnabel

Moin,
    an turbo gerichtet: ich schreibe sehr selten hier im Forum aber jetzt ist es mir ein bedürfniss dir mitzuteilen sich nicht immer gleich in einem ärgerlichen Ton im Forum zu posten. Mir selbst ist das auch passiert und ich hab mich an den Support gewandt, da es ein Technisches Problem ist. Als Ergänzung kann ich dir mitteilen, das BP daran Arbeitet und es in einiger Zeit (Stunden oder Tage) die Erkärung und/oder die Lösung dazu gibt.
    Fragen hier zu stellen muss wieder als Höflichkeitsform geachtet werden.
    Wünsche euch allen einen angenehmen Tag.

5. -Turbo6767-

:music:

Guten Morgen, erst mal an sophia46!

Danke das du mir ausführlich erklärt hast was BP in den nächsten (Stunden oder Tage) vor hat!

Ein technisches Problem?
    Schon wieder?:music:

6. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Hallo...

diese Meldung gab es gestern schon bei " technische Fragen "....
    Ich empfehle tatsächlich einen Screenshot. Sorry, aber scheint wirklich hilfreich zu sein.
    Es gibt etliche betroffene Farmer...

ekazip

-robijn- likes this.
  7. huhnen

huhnen Aktiver Autor

hallo ihr lieben bei mir geht gar nichts mehr kann kein e ware abliefern komm von einem acker nicht auf den andern und keiner da um hilfe zu leisten .lg huhnen

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

9. .bärli.

.bärli. Foren-Grünschnabel

Guten Morgen ihrLieben auch bei mir ist die gestern geöffnete Kokosnuss heute wieder als nicht! geöffnet da. Kontrolliere jedesmal nach das ich nichts übersehe...was nun???

.bärli.

10. .bärli.

.bärli. Foren-Grünschnabel

kleiner Nachtrag: meine ID 32123949

11. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo,

ich habe die Frage warum gestern geöffnete Kokosnüsse heute wieder geschlossen sind, gerade weiter gegeben. Jetzt heißt es dann auf die Antwort warten.

GatyundTimi likes this.
  12. Feuerwehr11

Feuerwehr11 Foren-Grünschnabel

Hallo bitte auf meiner Farm Feuerwehr11 ist die zweite Kokosnuß wieder geschlossen obwohl ich nicht nur einmal kontrolliere und nichts übersehen habe. Aber da ich jetzt erst lese das das mehreren passiert ist möchte ich es nun doch melden. Bitte auch da mal weitergeben.
    Meine ID 52231587

Danke und liebe Grüße
    Feuerwehr11

13. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Es tut mir leid für alle, die bisher von diesem Kokosnussproblem betroffen sind. Noch ist es bei mir nicht passiert. Aber ich werde mir nun sicherheitshalber täglich einen Screenshot anfertigen, um nötigenfalls nachweisen zu können, dass ich jeden Tag mein Nüsschen geknackt habe.

Allen Betroffenen drücke ich die Daumen, dass die Technik das Problem schnellstmöglich in den Griff bekommt. [​IMG]

Solche Ärgernisse müssten wirklich nicht sein. Sie verursachen Mehrarbeit für die Technik und Frust für die Spieler.

-robijn- likes this.
  14. -Glück1959

-Glück1959 Junior Experte

Meine lieben Mitspieler."Gehts Noch" ich habe für 6h den Mähdrescher gewonnen-er wackelt ohne ENDE.Nur bedienen kann ich ihn nicht.Eben INAKTIV.Wer darüber nicht lachen kann hat keinen Humor.Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.Lacht einfach oft.
    #Liebe Grüsse von -Glück1959

15. TanteBiene

TanteBiene Forenprofi

Hab gerade die Meldung bekommen "Herzlichen Glückwunsch" wir haben folgenes gebucht: 30 SSD - 30 SD - 1 Ostermarmelade - 1 ZAK - 1 Karottenbrot - 1 Frühlingskranz. Zum einen weiß ich nicht wofür, zum anderen gebucht wurde meines Erachtens nix.
    Hatte noch wer, so eine nette "leere Überraschung".
    Liebe Grüße

Mira likes this.
  16. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

Hallo TanteBiene, es ist die Belohnung von BP für alle, die die Nepal-Wolkenlinie gekauft haben. Es wurde vor ein paar Tagen mit einer e-mail von BP angekündigt.
    lg

17. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo TanteBiene.

Du hast sicherlich die Nepal-Wunderranke käuflich erworben.
    Dazu gab es einen Bonus wie du ihn beschrieben hast dieser wurde mit einer E-Mail mitgeteilt.

LG Gingereyes

Edit Gingereyes: Upps...da war veverka8686 schneller.

18. Brummbärchen63

Brummbärchen63 Laufenlerner

Hallo TanteBiene,
    Ich hab auch so ne "Überraschung" erhalten. Kann Dir aber nicht sagen, ob was gebucht wurde. Habe mein Inventar nicht so im Griff.
    Mal sehen, wer sich sonst noch so meldet.

19. maximaus64

maximaus64 Forenmogul

Ich habe auch die nepal.wolkenlinie gekauft und die Boni bekommen,ist doch toll

20. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

hallo, ich habe eine Bitte:
    Kann mir jemand erklären wie ich einen Screenshot machen kann, aber bitte für Blondinen - hab PC mäßig null Ahnung.
    entschuldigt für evtl OT. Danke

Thread Status:
Not open for further replies.