Geht man "so" mit "Kunden"/Usern um?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ekir gestartet, 31 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ekir

Ekir Nachwuchs-Autor

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Ekir

Da mich dieser Thread betrifft ,möchte ich dir auch gern Antworten.
    Ich habe die Frage ,die ich leider nicht selber benatworten kann, an einen AP bei BP weitergeleitet und bekomme aktuell keine Rückmeldung.

Daher ist der Thread zu und ich werde ihn öffnen sobald ich eine Info erhalte.

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Empört kann man bestenfalls über die Tonart des TE gegenüber den Moderatoren sein!

-.-

grawu, zonkx, davidharman und 5 anderen gefällt dies.
  4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Das ist in soweit korrekt, aber deine 1. Anfrage war vor einer Woche und die Antwort die du erhalten und weitergegeben hast war offensichtlich falsch.
    Ich an deiner Stelle hätte von dem AP daraufhin sofort die richtige Antwort verlangt und mich nicht auf Tage / Wochen später vertrösten lassen.

Ekir gefällt dies.
  5. Ekir

Ekir Nachwuchs-Autor

Auch, aber es ist eine Folge der Art und Weise gegenüber dem TE.

Irgendwann reißt doch bei jedem der Geduldsfaden.

Gruß

6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Gerste11

Es stimmt das die 1. Antwort sich als nicht so ganz korrekt herausgestellt hat und sich das ganze etwas hinzieht.
    Das gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich.
    Aber ich bin da leider auf die Antworten von BP Mitarbeitern angewiesen und die betreuen nicht nur 1 Spiel,daher kommt es auch zu diesen Verzögerungen.

7. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Diese Antwort war nicht nur nicht ganz Korrekt sondern schlicht und Ergreifend total falsch. Das hätte ein Moderator, der etwas Ahnung vom Spiel hat, erkennen können und überhaupt nicht veröffentlicht.

8. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... weshalb schließt Du überhaupt, wenn Du die Frage noch nicht korrekt beantwortet hast? Muß der Kunde ruhiggestellt werden, bloß weil Du nicht in der Lage bist, eine Antwort zu geben?

9. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo frettchen5959
    Ich weiss aktuell keine Antwort, ich weiss auch nicht wann ich sie bekomme .
    Von daher ist für mich schliessen und wieder öffnen besser,als das die Frage auf Seite 20 oder so rutscht.

Da das ganze hier nun aber eigentlich nichts mehr mit den Allgemeinen Fragen zu tun hat,werde ich hier abschliessen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.