Geht mir kurz vor der 100 die Luft aus ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paulinchen260869 gestartet, 14 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo allerseits .

Momentan weiß ich nicht so recht was ich auf meiner Farm anstellen soll . Seid der GB-Flut zum Karnevalsevent ist auf der Insel ja quasi die Luft raus , dieser Teil fällt also schon mal weg als Zielsetzung . Auf der Farm fehlt mir auch irgendwie der Antrieb mit L97 . Quest`s hab ich zwar noch ein paar offen , aber so recht weiß ich auch dort nicht was ich machen soll . Die Scheune ist voll . So bleibt mir nur noch stupides Anbauen und Ernten ?? Wie sehen eure Ziele mit L97 aus ? Habt ihr mal eine Idee für ein sinnvolles und lohnenswertes Ziel ? Welche Ziele verfolgt ihr denn so ? Für ein paar Anregungen wäre ich euch dankbar ..............

LG pauli

2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich habe zum Glück viele Ziele.
    Die Priorität variiert lediglich.
    Unter anderem habe ich mir mal als Ziel gesetzt:
    • MP mal über 100 Millionen ✔
    • Insel-Level auf 300 ✔
    • Farm-Level auf 100 ✔
    Mein Hauptziel bleibt aber weiterhin irgendwann mal alle Quests in der Farmhalle zu erledigen.
    Auch die Zucht-Quests.
    Setze mir aber da kein Limit, also wann es fertig sein muss. Nur irgendwann wäre mal schön. :)

Dazu konzentriere ich mich auch beim nächsten Top-Event im gesicherten Mittelfeld zu sein.

Also habe genügend zu tun.
    Also irgendwas finde ich schon immer worum ich mich kümmern kann.

3. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ziele gibt es hier viele...Kleine und Große.

Was ich auf lange Sicht angehe ist die Top 1000 alleine dafür ist ein Jahr eingeplant.

Zwischendurch werde ich Farmlevel 100 angreifen, und G&T immer ein Garant um seine Farm zu optimieren und umzubauen.
    Gerade was Items oder Bäume/ Ställe betrifft, den hier gibt es immer Nachholbedarf.

In der Farmhalle ist nichts mehr was ich erledigen möchte...die anderen Zuchten sind bei der 8. Stufe und für mich erledigt.

Momentan pusche ich noch den Spa auf 5, danach ist der Alchi dran denn hier soll ja eine Überarbeitung kommen.

Mein MP Stand habe ich zur Zeit auch im Fokus, aber was ich dort vorhabe dauert sicher ganz ganz lange...xD

Ich meine hast du schon die Veredlungen komplett?

Es ist sicher anders ab einem gewissen Level was die Ziele betrifft, denn die dauern meistens länger.
    Aber auch da habe ich meine Farm so aufgebaut das 2x am Tag ein kurzer Besuch reicht, kurz morgens beim Kaffee bevor die Arbeit ruft und dann Abends danach.

Highlights sind für mich immer noch der BB und wie gesagt G&T, und da die beiden regelmäßig kommen wirds auch nie langweilig.

LG

SkyViewerOnFarm und Leviathan23 gefällt dies.
  4. Meo74

Meo74 Großmeister eines Forums

Ich kann mich da Levi voll und ganz anschließen -nur, dass ich noch nicht annähernd so viele Häkchen setzen kann ;)
    Die 100 ist frisch geschafft, die 300 folgt in Kürze, jetzt arbeite ich an den MPs und am Scheunenbestand.
    In den Tops beim nächsten Top-Event steht weit oben.
    Ziele gibt es reichlich, aber ich verstehe dich sehr gut - mit 97 hatte ich auch ein dickes Tief.

Leviathan23 gefällt dies.
  5. paulinchen260869

Hmm , da ist schon was dabei für mich .
    Top 1000 arbeite ich auch schon dran , über 100 Mio Mp hab ich auch schon , auf der Insel fehlen mir noch 7 bis zur 300 und auf der Farm bin ich ganz frisch in der 98 seid Heute .
    Quest`s hab ich noch einige offen , aber ob ich da nochwas mache ..........weiß ich noch nicht .
    Züchten mache ich gar nicht mehr seid dem Zucht-Dilemma .
    Veredelungen hab ich nur die Rose und Nelke . Die Kastanienranke habe ich nicht , also nix mit Turbo . Würde ich auch nicht machen , da mir einerseits der SuDü dafür zu teuer ist , weil ich auch keine Mammuts habe . Andererseits hab ich Dropstechnisch keine Sorgen bei den Events .
    Na ja , ein Ziel hab ich ja eigentlich doch . Ich möchte täglich 1,5 Mio Farm EP schaffen ohne irgendwelche EP Puscher .

Ich würde mich über noch mehr Ideen freuen . Vielleicht finde ich nochwas um meine "persöhnlichen Ziele" zu komplettieren .

LG pauli

6. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich hab bei irgend einem G&T mal gelesen das jemand Katzenitems suchte um die Farm damit voll zu stellen. Wäre so etwas was für dich?
    Etwas verrückt vielleicht und auch seeeehr langwierig.....ein komplettes Level nur mit HWP bestreiten. xD

SkyViewerOnFarm, Wandertrolla und .ego27. gefällt dies.
  7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Du hast die grösste Hürde noch vor dir ... Level 99 mit 104 Mio

Meine Ziele ? ... ich war heute drauf und dran , meine Wiesen komplett vollzustellen mit Mammuts , mit Bäumen und Items ... und nur noch morgends und abends auf die Farm zum ernten und Geschenke verteilen ... aber das war mir doch zu langweilig ...
    ... also habe ich statt Items jetzt doch wieder Schlossereien , Klebstuben und Beisshölzer aufgestellt , deren Quests ich noch nicht mal angefangen habe sondern die Erzeugnisse zum Markt getragen habe ... irgendwie wurschtel ich noch auf dem Markt rum wegen der Top1000 .... aber so richtig mit dem Herzen bin ich nicht mehr dabei

narzisschen gefällt dies.
  8. .ego27.

.ego27. Forenbewohner

Ich bin auf der Farm 1 Level hinter dir ( kurz vor 97 ) ; auf der Insel 286.

Eines meiner nächsten Ziele ist die Suppenkasperl Quest fertig zu stellen. Strauß, Fisch, Kuh und Schwein fehlen noch, wobei die Kuh beim nächsten BBD Geschichte sein sollte.

Den Floristen muß ich ebenfalls noch auf Stufe 5 bringen, wegen den Frühlingskränzen. Spa ist auch erst auf 4, aber der ist bei weitem nicht so wichtig.

Ansonsten bastel ich an meinem MP Konto. Das liegt im Moment bei guten 60 Mio.

Leviathan23 gefällt dies.
  9. paulinchen260869

Hallo beilagenkoch .
    So schlecht ist deine Idee gar nicht . Ich denke ich werde das vielleicht mit den beiden Insel-Ackerflächen machen . Allerdings mit Items die mir Farm EP bringen .

Hallo Micha .
    Wenn ich blos an L99 denke , dann wird es mir anders .
    So richtig mit dem Herzen nicht mehr dabei ? So ist es nach der GB-Flut einer guten langjährigen Nachbarin von mir auch gegangen . Zu 99,9 % will sie jetzt aufhören . Auf Grund dessen hab ich über mich und meine Farm nachgedacht . Dieser Thread ist praktisch das Ergebnis .

LG pauli

10. H-Milchbauer

H-Milchbauer Junior Experte

Ich habe vorhin Level 96 erreicht und darf nun Ranunkeln anbauen.

Und nun? Welche Anreize bietet man mir, das nächste Level zu erreichen? Luftige Grüße? >:( Her mit neuen Pflanzen! Mir fallen aus dem Stegreif mindestens 50 gängige Kräuter-, Blumen-, Getreide- und Gemüsesorten ein, die es auf der Farm noch nicht gibt.

Wir brauchen nicht alle paar Wochen neue Bäume und Ställe, sondern mal wieder etwas Saatgut. Es ist absurd, dass wir Sternfrüchte und Kantenkorn anbauen, aber keinen Weißkohl. -.-

11. Micha220666

... es ist absurd noch mehr Pflanzen zu fordern ... obwohl wir so viele haben , die zu nichts nutze sind ... dafür sollte man erst mal Abgaben generieren ...

Queenmoon, Tancair, Amsel33 und 2 anderen gefällt dies.
  12. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ich finde die Abgabemengen bei den Quests und HWP teilweise ganz schön hoch, schon alleine wegen der langen Laufzeit der Pflanzen.....

Auf der Insel habe ich jetzt zwar ausreichend Bananen um z.B. den Ingwer freizuschalten, oder die Zuchten. Ich habe aber noch genug andere Quest offen, wo ich keinen Ingwer und Zuchttiere brauche. Also mache ich diese erstmal ganz entspannt fertig.

Das gleiche gilt für die Farm und die Gruselnacht, entspannt pflanzen, ernten und die Quests abarbeiten. Zwischendurch Events vorbereiten, bestreiten, erfolgreich beendet und alles wieder von vorne ;)

Haramis gefällt dies.
  13. paulinchen260869

Hmm , es waren ja bis jetzt schon ein paar Anregungen dabei . Ich denke ich werde hauptsächlich mal an der Top 1000 arbeiten . Quest`s hebe ich mir mal für L99 auf , da hab ich dann genug Zeit dafür .xDDadurch wird wohl mein MP-Konto leiden , aber dafür sind MP ja da . Auf dem Konto bringen sie mir ja nix .
    Handwerksberufe auf 5 zu bringen ...........da sehe ich für mich persöhnlich keinen großen Sinn drin , das läuft so nebenher ja ganz von alleine .
    Wiesen mit Items vollstellen .........das dachte ich mir für die Insel-Wiesen , aber ich glaube da gibt es keine Farm-EP Items für . Wahrscheinlich mach ich demnächst Bäume drauf , was wiederum gut für die Top 1000 ist .
    Ein ganzes Level nur mit HWP bestreiten ...........da kommen Zahlen raus , wo mir schwindelig wird . Musste sogar zwei Taschenrechner nebeneinander legen um die Zahl im Ganzen darstellen zu können . Aber die Idee hat was ......und erhält einen Pluspunkt von mir .
    Ist ja doch was zusammen gekommen für mich . Nun gucke ich mal wie ich das alles hinbekomme .
    Wenn ihr noch mehr Ideen habt........immer her damit .

LG pauli

Haramis und wishes3 gefällt dies.
  14. Micha220666

Ich hatte die Schatzinsel komplett voll mit ZHHs ... dafür auf der Zierwiese alle anderen Items ... das hat sich bei mir insoweit bemerkbar gemacht als daß ich für L99 nur knapp 2 1/2 Monate gebraucht habe

Amsel33 gefällt dies.
  15. paulinchen260869

Die Schatzinsel hab ich voll mit Farm-EP Items , die mehr bringen als ZHH . Dort mache ich mit 2 Ernten täglich 300.000 Farm-EP .
    Ich dachte an Farm-EP Items für die beiden Insel Anbau-Flächen . Gibt es da überhaupt welche ?

16. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Du kannst ja auch mal versuchen auf einer Fläche was schönes zu gestalten, mit verschiedenen Blumen und Bäumen,
    nicht ernten wegen der verschiedenen Zeiten.
    So ne Land Flagge oder was weiss ich was, ein Tier oder sonst was ;)

Das wäre dann nur rein kreativ und dann ein Farm Foto machen zum Beispiel.

Haramis gefällt dies.