Geisterbäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Blutbeichte gestartet, 29 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Wo bekomme ich einen Glutblatt- und Marshmallowbaum her?
    Im Gruselshop kann ich die nicht gegen Pflanzen eintauschen.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die Glutbuche gab es nur beim Doc, den Marshmallow bekommt man mit Glück aus Setzlingen

Blutbeichte gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Blutbeichte :)

Glutblatt ist die Baumfrucht von dem Sonder-Gruselbaum Glutbuche, welche man im Februar 2018 mit viel Glück bei dem Event Doc MacBocks Baumbola bekommen konnte. Hier auch einmal der Link zu der damaligen FAQ >> bitte anklicken <<

und der Marshmallow Geisterbaum kann sich mit viel Glück aus einem Rätselbaum Geist entwickeln.

5x Rätselbaum Geist kann man im Event Alchemistengarten als Belohnung bekommen: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-alchemistengarten.74306/#post-3475405

und in den Quests Im Zeichen des Vampirs (ab Level 40) und Das große Zittern (ab Level 80) gibt es auch Rätselbäume Geist als Belohnung.

4. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Okay, die Rätselbäume habe ich mir gerade geholt und auf die Glutbuche muss ich wohl warten bis sie wieder angeboten wird.

Danke auch @reiny für deine Info.

Kann abgeschlossen werden.

reiny gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen, dass sich aus den gerade geholten Rätselbäumen Geist auch ein Marshmallow Geisterbaum entwickelt. :) Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Blutbeichte gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.