Event Geisterschule I - III

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 2 Oktober 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KerstinL

KerstinL Laufenlerner

Ich habe gar kein Dracula Papageiennest. das bekommt man also nirgendwo ?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, leider nein, evtl. mit ganz viel Glück beim G&T

3. тнєσ∂σяα

тнєσ∂σяα Nachwuchs-Autor

Hi, für knapp 35 Euro kannst du dir ein Papageiennest im Paket kaufen. Das heißt xxl-Schauderkorb. Musst du wissen, ob es dir das Wert ist.

Gruß

4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Eben stelle ich fest, dass es in der Geisterschule I in der letzten Aufgabe Diamant kein Upgrade gibt. In der FAK steht aber noch ein Upgrade drin. Mir sollte es Recht sein, denn bei den Cucas war ich in Urlaub. Wurde da was geändert?
    Was stimmt nun?

Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt, bin etwas aufgeregt, denn hatte deswegen gerade mit meiner besseren Hälfte eine kleinen Disput.
    :(-.-

5. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

chupacabras mal eine Frage wie bekomme ich diese fehlt mir zur letzten aufgabe ..danke

6. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Den kannst Du Dir in Jacks Shop zusammen basteln ... zweite Seite, gleich das erste in der oberen Reihe

7. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

[​IMG]danke liebe Isi total übersehen.

Isi_1961 gefällt dies.
  8. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

dafür gibt es 1 Upgrade in der letzten Aufgabe Stufe Gold, so dass man sich insgesamt 3 Upgrades erspielen kann.

Jane_Doe51 gefällt dies.
  9. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ja, das habe ich auch gesehen. Aber was ist mit der FAK? Müsste die nun eigentlich nicht geändert werden?
    Viele wollten diese Quests ja gar nicht spielen, eben wegen der fehlenden Cucas.
    *grübel*
    Ich verliere gerade den Durchblick.
    :eek:

10. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Jane_Doe51,
    ja, du hast dich verständlich ausgedrückt. Und auch ich sehe im Spiel dort kein Upgrade. Dafür aber, wie Alira1982 schon schrieb, in der Goldaufgabe.

Und ja, die FAQ wird geändert. Was haben aber die Upgrades für das Item Schulvorbereitungen mit den Cucas zu tun?

11. Alira1982

... weil in der letzten Aufgabe Stufe Diamant 8 Cucas verlangt werden, wo man lt. FAQ das Upgrade bekommen würde,
    was ja anscheinend geändert wurde und man es jetzt in Stufe Gold erhält, wo man keine Cucas benötigt. :)

Jane_Doe51 gefällt dies.
  12. Frau_Grün

Hallo Alira1982,
    danke fürs Schubsen. Da hab ich noch gar nicht rein geschaut, nur auf die Belohnungen. Die FAQ wurde inzwischen auch geändert!

Jane_Doe51 gefällt dies.
  13. FireSorcerer

FireSorcerer Laufenlerner

Ich verliere langsam den Überblick.
    Stimmt jetzt die Anzeige im Event oder die FAQ?
    Ich habe bis Stufe 4 Gold gespielt, aber mir wurde nicht das 3. Upgrade gebucht.

Könnte da mal bitte nachgeschaut werden?

14. reiny

Moin, Antwort steht direkt über deinem Post

15. FireSorcerer

Dann fehlt bei mir 1 Upgrade.
    Kann da ein MOD mal nachfragen oder muss ich mich bei TF melden?

16. Alira1982

Sicher, dass du nicht evtl. eine Stufe ausgelassen hast und die Stufe Gold von Aufgabe 4 hast du auch komplett fertig?
    Aufgabe 2 Stufe Diamant
    Aufgabe 3 Stufe Diamant
    Aufgabe 4 Stufe Gold

17. reiny

Sicher das du Stufe 4 gold abgegeben hast ? Ebenso Aufgabe 2 und 3 Diamant ? Mal aktualisiert ?

[​IMG]15 Dracula-Papageien
    35 Chupacabras
    [​IMG]3 Parfüm Deluxe
    1 Boni-Box
    1 Schulvorbereitungen-Upgrade
    3

Alira1982 gefällt dies.
  18. Frau_Grün

Hallo,
    kann mir jemand sagen woher man Cuca bekommt

Hallo Feldmeister70,
    deine Frage passt nicht zum Thema des Threads, in den du gepostet hast. Darum habe ich deine Frage mal dort rausgeholt und in einen vorhandenen Thread verschoben. Solltest du keinen Thread finden, in den deine Frage passt, dann eröffne lieber einen neuen Thread, als themenfremd zu posten. Danke schön.
    Wenn du keinen Cuca-Stall hast, kannst du zur Zeit auch keinen bekommen. Den konnte man sich in einem früheren Event erspielen.

19. FireSorcerer

Hab alle Aufgaben außer die Letzte (wegen den Cuca) gespielt.
    Hab schon mehrmals aktualisiert und auch den Cache geleert.

20. Feldmeister70

Feldmeister70 Forenbewohner

vielen dank