Event Geisterschule I - III

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 2 Oktober 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Feldmeister70

Feldmeister70 Forenbewohner

ähm , aber irgendwie versteh ich das nicht ,
    da Cuca in dieser Quest gebraucht wird 8 stück.
    brauch ich die quest nicht

2. junkoe2

junkoe2 Laufenlerner

hallo, wo bekomme ich die Baba Yaga her???

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ja, da hast du recht, dass die in dem Event gebraucht werden. Allerdings kamen in den letzten Tagen soviele Anfragen wegen dem Stall, deshalb wurden die Fragen danach in einem Thread zusammengeführt.

Hallo junkoe2,
    das Baba-Yagas Häuschen ist ein Sonderstall, den man sich 2024 in einem Zuchtevent erspielen konnte. Man kann ihn also jetzt nicht bekommen. Beim nächsten G&T könntest du versuchen, ob du dir einen eintauschen kannst oder bekommst vielleicht einen geschenkt!

4. Frau_Grün

Hallo FireSorcerer,
    der Support sieht in deinem Inventar das 3. Upgrade. Darum hat er deine Farm mal gelüftet. Jetzt müsstest du noch einmal die komplette Hilfe durchführen und nach dem Neustart solltest auch du dann das 3. Upgrade sehen!

5. FireSorcerer

FireSorcerer Laufenlerner

Jetzt ist es da.
    Danke für die schnelle Hilfe.

6. Frau_Grün

Das machen wir doch gerne, wenn nicht die Technik uns davon abhält xD

Jane_Doe51 gefällt dies.
  7. hecht123

hecht123 Laufenlerner

hallo wie bekomme ich den dracula-papageien stall

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, momentan nirgends, den konnte man bisher nur 1x in einem Event erspielen

9. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Danke an alle, jetzt sind meine sämtlichen (Un)Klarheiten beseitigt!
    xD:inlove:

10. -sonnblume1976-

-sonnblume1976- Foren-Grünschnabel

eine frage ich hab mir beim event würfelsumpf-chroniken damals über 60 bäume und über 20 ställe erspielt und danach alles weg hab damals auch 2 mal geschrieben und nichts wurde gebucht wie soll ich das event machen man kann ja bei grusel nichts kaufen ich finde das nicht richtig von euch meine id nr 10066480

11. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

das waren dann die Schein-Bäume/Ställe ... die wurden nach dem Event umgetauscht...
    die Bäume/Ställe, die geblieben sind, konnte man sich jeweils nur 2x erspielen....
    stand damals aber auch genau in der FAQ beschrieben !

12. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das Gegenteil stand und steht allerdings auch in der FAQ ...

Trotz der damaligen Kritik an der falschen Info, hat es der zuständige Mod nicht für nötig befunden, dieses zu korrigieren. Das Resultat dessen konnte man während des Events, nach dem Event und nun bis heute lesen. Das wird auch jedesmal so sein, wenn man die Produkte vom Baum und Stall zwingend braucht, solange man Baum und Stall nicht nochmal irgendwo erspielen kann.

;)

seewolf-123 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  13. Gruselchen

es stand aber in der FAQ der Umtauschwert der Schein-Bäume/Ställe .... und wenns nen Umtauschwertgibt, dann
    gibts auch nen Umtausch .. für viele war das Logisch ....

maritimesland, reiny und Tango50 gefällt dies.
  14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ist es nicht.
    Ich habe ein Futterstation und ein Futtergerät auf die Neue Insel Fläche gestellt.
    Nicht nur das man es da wohl nicht aufstellen könnte, es steht dabei, es wird nach Event umgetauscht
    es wurde aber wohl nicht.
    Der Text wurde mehrmals beanstandet, aber nicht geändert
    Und die Umtauschwerte schaue ich mir nie an, wozu auch

15. Gruselchen

ok... hab von Dir auch nicht erwartet Du würdest irgend etwas nachlesen... ausser zum Haare suchen ....

-Sharky1972-, fama0 und reiny gefällt dies.
  16. kümmelbauer

kümmelbauer Foren-Grünschnabel

Hallo wo bekomme ich Leuchtwolle her?

17. Frau_Grün

Hallo kümmelbauer,
    die Leuchtwolle ist das Erzeugnis der Zombieschaf-Schererei aus der Vollmondwelt. Die kannst du in Jacks Shop auf der letzten Seite gegen Vollmondgegenstände eintauschen.

18. kümmelbauer

kümmelbauer Foren-Grünschnabel

Danke

19. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Sollte es dir an Gruselwaren fehlen und du hast aber ausreichend Werkzeug zur Verfügung,
    so kannst du dir in der Stadt unten links bei dem Gebäude mit dem grünen Dach auch die Werkstube bauen

20. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich auch nicht von dir.
    1. die Umtauschwerte sind mir Egal warum soll ich da nachlesen?
    2. Der Text hätte geändert werden können.
    3. Wer sagt das die Umtauschwerte richtig sind?
    4. Dann kann ich die FAQ auch gleich weglassen, wenn da etwas falsches stehen bleibt.
    5. Ich muss nicht alles in den Himmel loben

Oberschnatter gefällt dies.