Event Geisterschule I - III

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 2 Oktober 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo WildeRose1964,
    danke für den Tipp, muss ich mir auch mal merken.

Leider hab ich vom Support noch nichts gehört. Dort ist die Besetzung im Moment auch recht schwach!

Edit: Du solltest im Ziergarten fündig werden, meint der Support!

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2025 um 14:37
    Tango50 gefällt dies.
  2. -Waldfee59-

-Waldfee59- Forenkommissar

Hallo Frau _Grün,

vielen Dank, ich habe es gefunden.
    Danke auch an den Support.

Allen ein schönes Wochenende.

VG

Hallo little-nici,

ich hatte erst das Grunditem gesetzt und dann die Upgrades.
    Ich habe es gefunden, Danke auch Dir.

VG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Oktober 2025 um 16:31
  3. S.Koussa

S.Koussa Foren-Grünschnabel

Wie komme ich an den Mitternachtsbaum? Ich spiele schon 12 Jahre aber nie komm ich an ihn ran

Also nicht mit diesem Account........

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn unter deinem Post noch kein neuer Post steht, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge unter den alten Text weiteren Text ein. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Oktober 2025 um 16:58
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo S.Koussa,
    die Mitternachtseiche konnte man sich im Event Das Hexengebräu im Oktober 2018 erspielen. Ein Upgrade dafür gab es im Event Geburtstags-Tohuwabohu im Januar 2019 zu erspielen und in der Farmhallen-Quest Gassi mit dem Höllenhund ebenfalls. Leider kann man zur Zeit nirgendwo die Mitternachtseiche bekommen. Beim nächsten G&T könntest du versuchen, dir eine von einem Farmer schenken zu lassen oder sie gegen andere Farmgegentände einzutauschen.
    Hier bitte keine Tausch- oder Geschenkabsprachen, sie werden gelöscht!

5. salepepe

salepepe Junior Experte

tag wo finde ich dergrunditem im ziergarten habe nicht

6. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

stimmt nicht ganz ... aus der Spukbaum-Box kann eine Mitternachtseiche entspringen ... ist ein Glücksspiel :)

und aus der Gruselpflanzenbox die Frucht der Mitternachtseiche ...

7. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Hast du einmal deine anderen Flächen abgesucht? Oder evtl. auf einer frei besetzbaren 2er-Wolke?
    So sieht es aus: [​IMG] Schulvorbereitungen 1

Beim letzten G&T (Schenken und Handeln) war dieses Item auch handelbar, d.h. man konnte es tauschen und verschenken.
    Nicht, dass du es aus Versehen hergegeben hast.

Solltest du es nicht finden, so solltest du mal deine ID posten, damit ein Mod beim Support nachfragen kann.