Event Geisterschule I - III

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 2 Oktober 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo unawatuna1,

sry, auch bei dir hat der Support einmal gelüftet. Bitte 1x Cache leeren und neu einloggen, erspielt hattest du alle bisherigen Up

2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

habe ich getan und jetzt ist das steckengebliebene Up da .
    Dankeschön.:D

3. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo mone-vogt,

bitte gern und dir einen schönen Sonntag.

mone-vogt gefällt dies.
  4. schatzi_70000

schatzi_70000 Forenbewohner

hallo
    danke schön jetzt ist das up da

5. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

6. -Hoppel22-

-Hoppel22- Laufenlerner

Dankeschön, little-nici, werde ich tun.

little-nici gefällt dies.
  7. FarmerHorst92

FarmerHorst92 Fortgeschrittener

Moin, auch mir fehlt ein Up für die Schulvorbereitungen. Meine ID: 36926826. Ich bedanke mich schon mal im vorraus für die Bemühungen, Lg. Angelika

8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo FarmerHorst92,
    ich hab den Suppport mal gebeten, deine Farm durchzupusten und das wurde dann auch gleich gemacht. Jetzt müsstest du bei dir dann noch einmal den Cache leeren und deine Farm noch einmal (vielleicht auch 2-3 Mal) neu starten, auch wenn du das vorher schon gemacht hast. Danach sollten dir alle angezeigt werden!

9. FarmerHorst92

Danke Frau_Grün, bis jetzt habe ich noch nichts bekommen, aber vielleicht klappt es nicht mit den Caches löschen, da warte ich mal auf meinen Sohn, der kann das besser als ich. Wird schon schiefgehen :D. Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und ich melde mich dann nochmals. Lg.

10. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Sollte sich da nichts ändern, dann solltest du dich direkt an den Support wenden. Laut Angabe vom Support hast du dir alle bisher möglichen Upgrades erspielt.

11. FarmerHorst92

Ich bedanke mich für deine Mühe liebe Frau_Grün, hat nicht geklappt, wende mich an den Support. LG. Angelika

12. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Woher kommt das Breitgrins Versteck?Ich hab es auf meinen Gruselacker als Stall aber meine Freundin sucht es vergebens.

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das konnte man hier erspielen :

Event: Friedhofsstunde - Oktober 2025

FAQ - Friedhofsstunde | Farmerama DE

-kati123- gefällt dies.
  14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    diesen Gruselstall konnte man sich vor kurzem beim Event "Friedhofsstunde" erspielen.

-kati123-, seewolf-123 und gittimaus gefällt dies.
  15. abigell

abigell Ausnahmetalent

Hier darf man ja nur Fragen stellen OK. meine Frage warum bekommt man so wenig Drobs bekommt , ist das so gewollt habe jeweils nur ein idem bekommen jetzt bekomme ich warscheinlich keins weil viel zu wenig Drobs beim ernten kommen

16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das ist vom Betreiber so eingestellt...

17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, kannst ja mal hier nachlesen

Alles wichtige über Drops | Farmerama DE

18. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

bei der jetzigen Quest brauchste zumindest für 1 Item überhaupt keinen Drop ....

19. bestens

bestens Lebende Forenlegende

...hier ist das falsche I-III...

Alira1982 und reiny gefällt dies.
  20. FarmerHorst92

Hallo Frau_Grün, der Support hat es gerichtet. Konnte sogar meine Email Adresse ändern. Ein dickes Dankeschön an dich und dem Support. Wünsche euch noch eine schöne Woche.:)

muckel6666 gefällt dies.