Gekauft von XXX Anzeige auf dem Markt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 11 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Ich würde es cool finden wen es eine Liste auf dem Markt gibt das man sehen kann gekauft von XXX Spieler. Also Ähnlich wie auch beim Farmwheel wo man seine Gewonnen sachen nochmal im überblich hat!.

2. mariies

mariies Foren-Herzog

Das Thema hatten wir glaub ich, schonmal.
    Ich meine mich zu erinnern, das sowas von einem grossen Teil der Spieler nicht gewünscht ist.
    Grund:
    jemand vertippt sich bei der Preiseingabe, der Käufer macht ein riesen Schnäppchen und wäre dadurch dann "enttarnt"

-robijn- gefällt dies.
  3. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Mir wäre es egal, ich kenne die Anzeige aus anderen Spielen von anderen Anbietern, nur frage ich mich, was bringt es mir? Verkauft ist verkauft & Tippfehler sind persönliches Risiko bei der Preiseingabe - ja ist mir auch schon passiert ;)

Oder wieso sollte diese Liste geführt werden, mir ist der Sinn noch nicht ganz klar .....

-robijn- gefällt dies.
  4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Liste ohne Nutzen, mit viel Speicherverbrauch.....

Den Einkauf kann man unten in der Liste sehen - das ist vollkommen ausreichend!
    Es gibt ja schließlich kein 10tägiges Rückgaberecht oder eine Garantie.....xDoder Verfallsdatum.....

-.TIGGS.- und -robijn- gefällt dies.