Gekaufte Tiki Rätselbäume sind nicht da

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kräuterhexle gestartet, 22 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kräuterhexle

Kräuterhexle Stammspieler

Habe gerade 10 Tiki Rätselbäume gekauft. Leider erscheinen sie auch nicht nach mehrmaligem Ein-und Ausloggen.

visuve Id: 36291888
    Hat sich erledigt . können ja nicht da sein weil es keine Tiki rätselbäume sind

2. ulischolz

ulischolz Junior Experte

hallo ich habe heute 30xrätselbaum paket Shilaku gekauft und es sollte ja auch ein longkan dabei sein aber es war keiner dabei jetzt sind die bäume fertig da war einer bei als müsste ich ja dann 2 habe einen aus dem paket und nach der ernte User: ulischolz Id: 12783769

3. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

richtig gesucht ??? der Baum heißt " Longan" ... also ohne "k" ...

4. ulischolz

ulischolz Junior Experte

ja habe ich alle abgesucht umd bin fündig geworden er ist jetzt aufgrtaucht also alles gut danke für deine mühe somit hat es sich erledigt

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2024
  5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ulischolz,
    ich danke dir für deine Rückmeldung und Gruselchen für die schnelle Hilfe. Da deine Frage sich erledigt hat, wünsche ich euch noch einen schönen abend und schließe hier dann wieder ab.
    :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.