gekaufte XXL Upgrades verschwinden einfach....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Stacy63 gestartet, 22 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Hallo, ich bin gerade dabei meine Felder neu zu ordnen und habe dazu Bäume abgerissen um sie auf einem anderen Feld neu aufzustellen. Dabei fiel mir auf, dass meine gekauften Upgrades für z.B. kastanienbäume einfach verschwunden sind! Ebenso andere Baumupgrades mit XXL sind einfach weg! Teilweise sogar Bäume- da sind dann nur noch die Upgrades da- die Bäume aber weg.... Inzwischen wird alles durcheinander angezeigt- Baustellenschilder bei den baumanzeigen und falsche Bezeichnungen. Ich bin gerade echt sauer- Cache leeren und neu einloggen haben nichts gebracht. Ich will mein geld zurück oder eben meine gekauften Upgrades.... :-(

2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Stacy, also den Kastanienbaum gibt es garnicht als Upgrade, da brauchste nicht weiter suchen
    Bei dem Durcheinander deiner Anzeige im Inventar kannst du ja mal die 1. Hilfe bei Fehlern durchführen (Browser- und Flashplayer-Cache leeren) - auch mal dein Inventar oben rechts sortieren - ich pers. hab es immer nach A-Z sortiert (find ich für mich am einfachsten)

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2015
    baumelfe, ekazip, moinmoinichbins und 5 anderen gefällt dies.
  3. Hallo Stacy63
    Wie Dir Lotte schon schrieb,führe bitte die 1. Hilfe mal durch,dann sollte alles wieder seine Richtigkeit haben.

Damit schließe ich hier mal ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.