gekaufter Schäferhund ist nicht da

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von peysley gestartet, 26 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peysley

peysley Aktiver Autor

ich habe um den 24/25 Dezember herum einen Hofhund in der Piratenbucht gekauft, wurde dann aber von anderen Tätigkeiten abgelenkt und habe gar nicht nachgeschaut ob er in meinem Inventar angekommen ist. Heute ist es mir wieder eingefallen. In der Scheune und im Inventar-Kasten ist er nicht. Gibt es einen Ort wo er sonst noch sein könnte? Oder kann jemand von farmerama mal nachschauen ob der Kauf überhaupt über die Bühne gegangen ist? Dass ich auf "kaufen" geklickt habe weiß ich noch ganz genau weil ich innerlich den Kopf geschüttelt hatte wegen dieser unnötigen Ausgabe. Aber vielleicht ist ja technisch irgendwas schief gegangen?!
    Grüsse und schöne Weihnachten für alle die das hier lesen,
    peysley

2. -crazychick-

-crazychick- Stammspieler

Hast du im Inventar bei den Dekoitems (die mit der Vase gekennzeichneten) nachgesehen??
    Der Schäferhund ist kein Stall...

LG und viel Erfolg bei der Suche nach dem entlaufenen Hund

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo peysley,der Schäferhund ist ein Item.Du findest ihn im Inventar unter der Vase.
    Wenn er dort nicht sein sollte,dann lass mir bitte einmal deine ID hier,dann kann ich für dich nachfragen.

4. peysley

peysley Aktiver Autor

Eben ist er genau dort aufgetaucht. Soll das ein echter Hund sein oder Nippes? Dachte eigentlich das er lebt :) Dann habe ich ganz umsonst die "Hunde" scheu gemacht. Danke für deine Hilfe, mal wieder !
    LG peysley

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.