Gekaufter Urlaubsmodus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Niedergründau gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Hallo allerseits,

ich habe mal eine Frage für eine junge Farm. Ich weis es leider auch nicht genau. Wenn ich mir in der Stadt für 20 TG den Urlaubsmodus kaufe startet der automatisch mit Kauf oder wie geht das. Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe.

Trotz allem wünsche ich schöne Ostern

2. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Hallo,

diese Information habe ich gefunden.

Der Urlaubsmodus kann im Farmshop für die Dauer von 10 Tagen für 20 Tulpgulden gekauft werden. Er startet sofort nach dem Kauf.

Wünsche auch schöne Ostern

3. **Pharao**1

**Pharao**1 Stammspieler

Hallo Niedergründau,

der gekaufte Urlaubsmodus läuft sofort ab Kauf. Geht auch nur dieses eine mal. Der vom Baum der Weisheit bleibt dir immer erhalten und kann zweimal im Jahr genutzt werden, wie du möchtest.

Shavi gefällt dies.
  4. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Vielen lieben Dank ihr zwei für die schnellen Antworten. Einen schönen Abend noch wünsche ich.

LG

5. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Bitte, gern geschehen.

6. Hallo zusammen,
    da die Frage beantwortet ist schließe ich hier.

LG, JaukoMorlaFarm.

-geschlossen-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.