Gekauftes Zuchttier fehlt im Bestand

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rosy1961 gestartet, 14 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosy1961

rosy1961 Foren-Grünschnabel

Hallo Team,
    ich habe gestern ein Regenbogenfrosch für ca. 3,5 Mio Moospennies gekauft.
    Dieser finde ich nicht im Bestand der Zuchttiere.
    Ich bin verwundert und ratlos.
    Grüße rosy1961

2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

schau doch mal in der zuchtbude wenn du frosch auswählst,das ist übersichtlicher

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen rosy1961:)

hast du es in der Scheune mal mit der Suchfunktion probiert:
    Zuchttier suchen in Scheune.jpg also unter Zuchttiere und dann rechts "Regen" eingegeben?

Wenn du mir mal deine ID gibst, dann kann ich später (ist ja noch früh am Tag :oops:) beim Support nachfragen. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

Nachtrag:

Ich habe mal bissel gestöbert und deine ID in einem anderen Beitrag gefunden
    Damit bin ich mal zum Support gestiefelt und habe nachgefragt. Der Support hat nachgeschaut und mir mitgeteilt, dass du dir keinen Regenbogenfrosch für ca. 3,5 Mio Moospennies gekauft hast, sondern einen Lord Frosch [​IMG] . Dieser befindet sich auch in deiner Scheune zusammen mit einem Weiteren.

Das nächste Mal bitte, wenn du ein Anliegen hast, poste deine ID gleich mit dazu. ;)

4. rosy1961

rosy1961 Foren-Grünschnabel

Dankeschön für die Hilfe !
    Hab alles gefunden
    rosy1961
    ID 3821012

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi und danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.