Gekrümmte Rohre sind verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Neokunz7 gestartet, 29 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neokunz7

Neokunz7 Foren-Grünschnabel

Huhu,
    habe 16 gekrümmte Rohre gemüllert, die nun leider verschwunden sind! Auch unter Sonstiges sind sie nicht ersichtlich. Was nun?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Neokunz7 :)

mal vorsichtig gefragt, ist die Mühle denn schon mit müllern fertig? :oops: Eingezahlt mit geraden Rohren hast du sie auch nicht?
    Dann gebe mir bitte einmal deine ID, damit ich nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. Neokunz7

Huhu,
    die Mühle war fertig. Vorhanden sind aber nur die geraden Rohre. Einzahlen konnte ich nicht, der Button ist nicht freigegeben. Also alles gecheckt, bevor ich die Anfrage gestartet habe. Hier meine Id: 39688084

Vielen Dank fürs Kümmern!

4. Indista

So, da bin ich wieder. Der Support hat einmal nachgeschaut und du hast 16 gerade Rohre gemüllert und keine gekrümmten :(, so dass sich derzeit nun 39 gerade Rohre in deinem Inventar befinden.

5. Neokunz7

Ich Dussel!!! Tut mir leid, dass ich dich bemüht habe!!!:oops:

Vielen Dank und einen schönen Abend! :)

6. Indista

Alles gut, brauchst dich nicht entschuldigen. ;) Du bist da nicht alleine, dass is auch schon anderen passiert. :) Freut mich aber, dass wir das klären konnten. Dann schließe ich hier mal ab und dir wünsche ich auch noch einen schönen Abend.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.