gelöschte beiträge

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hallo,

ich hab ja verständnis dafür, das beiträge, die nicht ins thema (techn. defekte) gehören, sich aber aus dem laufenden gespräch ergeben hatten , dort entfernt werden...

mich würde nun aber mal intressieren, seit wann diese ersatzlos gelöscht, statt nur verschoben werden?

ist das ne neu foren-mechanik? ich bitte um verlinkung zur entsprenden OA

danke und lg

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Schlumpfine-01,wenn in den Threads das OT überhand nimmt wird es gelöscht.Das steht in den Sammeltreads in den TF im Eingangspost.
    Viele User lesen in den TF und AF nach,wenn sie etwas wissen wollen ohne selbst Fragen zu stellen.Da ist es einfach schwer etwas zu erfahren,wenn zwischen Frage und Antwort zu viel OT steht.
    Nachzulesen u.a. auch hier in den AF im Eingangspost.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bitte-vor-dem-posten-lesen.10749/