gelöschte Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Eistina35 gestartet, 19 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eistina35

Eistina35 Forenexperte

Hallo zusammen,

ich hab gerade ein paar Nachbarn gelöscht, die schon lange nicht mehr aktiv sind. Wieso erscheinen sie trotzdem noch in meiner Liste.Neu eingeloggt hab ich mich schon.
    Danke schonmal. Lg
    Eistina35Id: 20767510

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Eistina35 :)

Mit Liste meinst du die Buddyliste (= Freundesliste) in der Stadt und dort in der Post? - du kannst sie dort auch löschen, vorne das Häkchen anklicken (wird grün) und dann unten auf den Button "Freundschaft beenden" - dann verschwinden sie auch dort.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die bleiben in deiner Buddyliste wenn du sie dort nicht auch löscht

4. Eistina35

Eistina35 Forenexperte

Ich hab sie in der Stadt gelöscht, aber sie verschwinden weder dort und auch rechts in der Leiste sind sie noch vorhanden.

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Rechts in der Leiste kannst du sie über den Mülleimer " entsorgen "

6. Eistina35

Eistina35 Forenexperte

Fehler gefunden...es waren meine inaktiven Küken...jetzt ist alles ok...danke und noch fleissiges Gruseln

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi :) Na dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Tag und hier schließe ich wieder ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.