Gelbe Blätter aus dem Zauberbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Citronella gestartet, 7 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Citronella

Citronella Forenmogul

Warum droppen am Zauberbaum jetzt immer noch gelbe Blätter. Das Event ist seit vier Stunden zu Ende?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Citronella :)

hast du dich seither einmal aus- und wieder neu eingeloggt? Ich habe eben bei mir geschaut und ich bekomme keine mehr :oops:
    Zauberbaum ohne Drop.jpg <- von eben

Bitte aktualisiere doch einmal auf deiner Farm oder logge dich aus und neu ein. Dann schaue noch einmal nach und melde dich bitte wieder hier. Sollten dir immer noch welche angezeigt werden, dann bringe deine ID bitte mit. Diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. Citronella

Citronella Forenmogul

Danke. Alles o.k. Ich hatte wohl nur aktualisiert. :music:

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich, das wir das klären konnten :) Dann schließe ich hier wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.