gelbe Trompetenblüte und Mangostanfrucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -larry001- gestartet, 21 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -larry001-

-larry001- Laufenlerner

Hallo zusammen!

Ich brauche o.g. Sachen. Wo bzw. wie kann ich daran kommen, außer sie mir auf dem Markt zu kaufen?
    Danke für die Rückmeldung

2. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo larry
    Gelber Tromptetenbaum und Mangostanbaum sind Sonderbäume, die du aus Mysteriösen Setzlingen erhalten kannst, erstmalig bei den Rätselbäumen Yukon und Tahiti. Bis zum nächsten Mysteriösen Setzling bleibt dir nur die Wahl die Früchte solange auf den Markt zu kaufen oder die Aufgaben wo sie verlangt werden erst einmal nicht zu beachten.

3. -larry001-

-larry001- Laufenlerner

Danke, Elwetritsch!

ICh bin aber noch auf der Suche nach:
    Arhmestin-Blüte / Sakura-Blüte / Schlehenfrucht / Loquat Frucht / SanddornbeereHamster / Gürteltier / Fuchs und Maus.

Kannst du mir da auch weiter helfen?

Danke im Voraus und unbekannterweise LG

4. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Das sind ebenfalls alles Sonderbäume die über die Rätselbäume zu bekommen waren.
    Diese Bäume sind aber bei den aktuellen Rätselbäumen nicht mehr dabei.

und das sind Sondertiere, die bei den Rätselställe zu bekommen sind oder waren.
    Rätselställe gibt es heute ab 18.00 Uhr wieder für TG zu kaufen. Das Gürteltier kannst du noch bekommen. Aber alle anderen Tiere nicht mehr dabei. Da kannst du nur mal sehen, ob du die vielleicht beim nächsten "Gift and Trade" ertauschen kannst. Genau wie die Bäume, die du oben noch suchst.

Oberschnatter und Tancair gefällt dies.