Gelbe Trompetenblüte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sonja040484 gestartet, 14 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonja040484

sonja040484 Forenkommissar

Moin bitte bei Pizza Sally müssen die Blüten abgegeben werden . In der Scheune habe ich 112 , aber ich kann keine angeben . . . Bitte wo ist der Fehler ?

User: sonja040484 Id: 37835701

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen sonja040484 :)

In der von dir genannten Quest werden Gelbe Trompetenblumenblüten verlangt, und keine gelben Trompetenblüten.
    Es handelt sich hierbei um 2 unterschiedliche Baumfrüchte von 2 unterschiedlichen Bäumen.

Die gelben Trompetenblumenblüten stammen von dem Farm-Sonderbaum "Gelbe Trompetenblume".
    Dieser wurde mit dem Rätselbaum „Nickel“ im März 2022 ins Spiel eingeführt >>klick zur damaligen FAQ<<

Die gelben Trompetenblüten dagegen stammen von dem Farm-Sonderbaum "Gelber Trompetenbaum" und dessen Herkunft kannst du in folgender Liste einsehen >>klick<< , wenn du in der Spalte "Art" den Mauszeiger auf das Wort "Sonderbaum" hältst.

3. sonja040484

sonja040484 Forenkommissar

Aha ! Vielen Dank für Deine Mühe ! Jetzt bin ich im Bilde ! Frohe Ostern !

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir vielen Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :), sowie natürlich auch schöne Ostern [​IMG]und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.