Geldüberweisung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iris130551 gestartet, 2 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iris130551

iris130551 Forenprofi

Ich habe eine Frage:
    Heute am Morgen wollte ich etwas kaufen und habe alles wie gewohnt gemacht. Leider hat es mit der Überweisung per Bankkarte nicht geklappt. Bisher war das ganz leicht möglich.

• Ich bekam eine Codenummer, die ich eingegeben habe
    • dann wurde ein Pincode verlangt.

Meinen Pioncode werde ich ganz sicher NICHT mit der Kontonummer gemeinsam erscheinen lassen.
    Bitte um eine kurze Info bezüglich der Vorgehensweise.
    Vielen herzlichen Dank für die recht baldige Hilfe.
    M. f. G. iris130551

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen iris130551 :)

bitte schreibe einmal direkt den Support an und bitte diesen um Weiterleitung an den Paymentsupport.

Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter dem Farmrahmen steht:

©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Hier klickst du dann auf Support und bei Art der Anfrage [​IMG] z.B. Allgemeine Fragen auswählen.
    :)

Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel hinterlegte E-Mail-Adresse.

3. iris130551

iris130551 Forenprofi

Vielen herzlichen Dank. Das war wirklich lieb. Ich schreibe gleich.
    M. f. G. Iris

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.