Geld für Handwerk überwiesen, wie geht es weiter?

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pflaenzli, Mar 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hallo,
    ich habe 1,99 für das zweite Handwerk überwiesen. Hab auch den Code angegeben. Wie geht es jetzt weiter? Kommt dann irgendwann eine Mail oder muß ich irgendwo was freischalten?
    Danke.

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Du musst mal in der Farmhalle gucken. Dort müsste eine Quest sein, die
    du machen musst.

LG

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Pflaenzli,log dich bitte einmal neu ein,dann sollte die Quest in der Farmhalle zu sehen sein.

4. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hallo.
    Danke erst mal für die Antworten. Ich hab mich neu eingeloggt, aber bisher kein Quest. Ich hab aber auch erst vorgestern überwiesen, das dauert wohl noch etwas.

5. Anguana

Anguana Guest

Welche Bezahlmethode hast du gewählt?

6. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hallo Anguana,
    ich wußte ja, es dauert nur ein bisschen. Also, ich habe online überwiesen. Eben kam eine Bestätigungs-Mail und danach war nach dem Klick auf den Marmeladen-Bauplatz 1 Beruf frei. Ein Hinweis oder Information wäre hilfreich, zum Beispiel als "i" in der Kasse. So weiß man erst mal nicht, wie es weitergeht.
    LG pflaenzli

flummiiie likes this.
  7. Anguana

Anguana Guest

Bei online Überweisungen dauert es immer 2-3 Tage etwa,das schwankt auch von Bank zu Bank.
    Aber gut das es bei dir nun geklappt hat und du endlich loslegen kannst.Ich wünsche dir einen schönen Tag und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.