Geld mehrfach abgebucht heute

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hildchen50 gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hildchen50

Hildchen50 Laufenlerner

Hallo, wohin kann ich mich wenden? Ich habe seit Jahren das Premium-Gold-Paket. Heute wurde es wieder automatisch um 6 Monate verlängert, aber der Betrag wurde per Paypal quasi im Minutentakt immer wieder abgebucht. Einziges Mittel um ein Leerräumen meines Kontos durch Bigpoint zu verhindern war eine Kündigung per Paypal. Ich hatte dann keine weiteren Abbuchungen mehr, aber wo und wie bekomme ich das zuviel gezahlte Geld wieder? Ist ja nun kein kleiner Happen....Der Support, den ich mittags angeschrieben hatte, hat sich bisher auch nicht zurück gemeldet.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Mal abgesehen davon, dass beim Payment-Support mein Problem nicht aufgeführt ist, ich selber aber keines eingeben kann in der Maske

2. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Ich glaube du kannst das auch über Paypal zurückbuchen lassen. Und für die Zukunft vllt. besser das Häkchen rausnehmen beim Premium und manuell verlängern. Hab schon öfter gelesen, dass man das einstellen kann

-robijn- gefällt dies.
  3. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Du musst auf jeden Fall übr den normalen Support oder aber über Payment-Support und dort eingeben:
    Payment, Paypal, dann Premium eingeben, bei Problembehandlung gibst du ein Fehlermeldung oder keine Gutschrift erhalten, den Rest Zeitpunkt etc. hast ja sicher aus deinen Unterlagen und kannst die ausfüllen
    kannst aber an den normalen Support auch schreiben und darauf hinweisen, dass du das Geld zurück haben willst - wenn jedoch das Payment-Ticket geöffnet wurde, kann man diese Sachen auch noch nachreichen

4. Hildchen50

Hildchen50 Laufenlerner

Danke erstmal für eure Antworten! Dann hoffe ich mal, dass der Support sich zeitnah meldet, ansonsten muss ich über Paypal zurückfordern, was für Bigpoint keine Referenz wäre

5. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo Hildchen50,

es gab heute mit PayPal auch bei TG Käufen Probleme. Bitte wende dich an den Paymentsupport um es abzuklären.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.