Geld

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von triene57 gestartet, 8 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. triene57

triene57 Junior Experte

habe diesen Monat viel Geld aus gegeben ,für Ställe und auch noch andere Dinge, bin echt enttäuscht wie wenig neue Ställe dabei sind und bei den Bäumen war es auch nicht anders, ich werde erst mal keinen Cent mehr aus geben.

eleysa01 gefällt dies.
  2. wummel019

wummel019 Forenexperte

Was heißt viel Geld-und wenig neues bekommen?Also wenn du 25 Ställe gekauft hast,wären dies schon viele und da hast du 100% von den 4+1 neuen Ställen was dabei.Ich bin wie immer mit meiner Zahl zu frieden und auch bei den Bäumen.
    Die anderen Dinge die du erwähnst,sind Vorteile,die du dir anhand von deinem Kontostand leisten kannst.
    Gierig-will haben, kostet halt was.G&T ist ja auch bald.Vieleicht hast du da ja mehr Glück.
    Es steht ja auch genau drin,wann du 100% das neue Tier oder Baum bekommst.Bei einzelkäufen ist es halt Zufall.

3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

guten Abend triene ...:)

Ich würde mir auf jeden Fall einen kleinen Plan machen was das Finanzielle angeht und wo die Grenze für dich sein soll .....

Es ist ein Spiel und man braucht manchmal mehr und manchmal weniger Glück bis dein ersehnter Wunsch-Stall oder Wunsch-Baum etc. kommt ....

So geht es uns anderen auch .....Die FORTUNA lässt sich manchmal bitten ....:)
    Und wenn es mal nicht klappt dann nicht enttäuscht sein weil , bei nächsten mal es ganz anders aussehen kann .....;).
    Kopf hoch lass dir den Spaß nicht nehmen und noch viel Glück .....notiere dir meinen Usernamen und wenn G&T kommt dann schreib mich bitte per Eule an . Vielleicht kann ich dein Wunsch auch erfüllen ....mein Versprechen : ich werds versuchen !!!!:D VLG

Towonda, Happyhuhn13, Barbarossa1 und 11 anderen gefällt dies.
  4. triene57

triene57 Junior Experte

Ehrlich, ich finde wenn man Geld aus gibt dafür,sollte Farmarama wenigstens dafür sorgen, das weder alte Ställe wie Schaf oder so oder doppelte kommen.

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Na da gäbs aber Ärger, wenn ich plötzlich keine "doppelten" Ställe oder auch niedrigere Levelställe aus den Rätselställen bekommen könnte

6. triene57

triene57 Junior Experte

Die kannst du dir auch so kaufen oder erarbeiten.

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich habe von fast allen Levelställen mindestens 40, meist sogar 80 oder 120 Stück... soviele farbige Upgrades kann man in einem ganzen Menschenleben nicht selber bauen.

]Panda[, jackiblack, roteelster und 4 anderen gefällt dies.
  8. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Auch wenn ich Deine Enttäuschung verstehe, aber wenn Du an einer Losbude eine Niete ziehst, beschwerst Du Dich dann auch? Die Rätselställe und -bäume sind nunmal eine Lotterie, bei der man aber zumindest einen Trostpreis bekommt. Und solange es keine gelben Ställe sind, freue ich mich i.d.R. auch über die Ergebnisse, auch wenn mir im Level 99 insbesondere bei den Bäumchen noch so einiges fehlt.

Viele Grüße
    tiniken

9. Alicewade

Alicewade Forenaufseher

Also, ich habe für mich 'Plan B' entdeckt. Statt alles sofort haben zu wollen, warte ich lieber 3-4 Wochen (oder auch etwas länger) und gewinne die Ställe bzw Bäume aus Eventstallmeister/-setzlinge. Es hat bis jetzt wunderbar funktioniert und ich habe immer den letzten Stall/Baum bekommen den es vorher beim Stallmeister/Setzling zu kaufen gab. Auch der Azoloth wird spätestens in 3-4 Wochen zu mir finden.

LG Alice

10. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

genauso halte ich es mitlerweile auch, mal 5 oder 6 Ställe oder Bäumchen gekauft, nichts neues dabei, kein Beinbruch, irgendwann kommt es zu mir und zwar in Massen.
    Ich hatte bei den Ställen für das Nilpferd z.B. keines dabei, heute habe bestimmt 8 oder 9 Nilpferde.....

-TiDi- und Alicewade gefällt dies.
  11. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo .

Ich hab lange gebraucht , bis ich für mich erkannt habe wie sinnlos es ist immerwieder Bäume oder Ställe zu kaufen . Gemessen am Kaufpreis ist die Ausbeute an brauchbaren aktuellen Dingen immer geringer geworden . Auf der anderen Seite sind nach meinem Geschmack die aktuellen Sachen immer schneller wertlos geworden . Damit meine ich die VK-Preise am Markt . Daher kaufe ich schon länger keine Bäume oder Ställe mehr , sondern warte bis dessen Waren zu erschwinglichen angemessenen Preisen am Markt zu kaufen sind .

LG Pauli

-TiDi-, iwalam70, Alicewade und 2 anderen gefällt dies.
  12. nobym

nobym Kommandant des Forums

Willkommen in der realen FarmeramaWelt *BreitGrinzSchähäfchen* .. "viel" ist relativ .. Du müsstest dazu in die Betrachtung aus Sicht der BetreiberIn wechseln .. *smile* .. ganz unterschiedliche Bilder.

Ich war ja schon absolut begeistert, dass aus statt einem Paket zu NUR "lächerlichen" 630 TG beim Erwerb von dem Äquivalent in Ställen je 15 TG tatsächlich sagenhafte 2 (in Worten ZWEI) Axolotl heraus kamen .. kein Pink .. zwei Rote, diverse Orange .. ist - gemessen an der "normalen" (aus > 6 Jahren der Erfahrung) Ausbeute - schon fast verschwenderisch.​

]Panda[ gefällt dies.
  13. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Kann ich nachvollziehen dass man sich ärgert.
    Es ist bei dem Kaufzeugs leider so, dass es keine Garantie gibt, außer bei dem Paket
    wo garantiert ein neuer Baum drin ist.
    Ist wie mit den Ü-Eiern, da muss man auch Glück haben um die Figuren zu finden.
    Ok, die kann man in die Hand nehmen, schütteln und wenn da viele kleine Teile drin sind hört man es
    und sortiert es aus...geht jetzt bei Farmerama eher schlecht...also das mit dem schütteln :music:

beat55, BlackLady1609 und wisky2170 gefällt dies.
  14. triene57

triene57 Junior Experte

hallo
    ich kaufe keine Ü- eier, :D,mir scheint du hältst das für einen Witz maryBo:eek:. es lohnt schon deshalb nicht neue zu kaufen,weil ich kein platz mehr habe, bin ich gezwungen dieser häuser zu kaufen wie , Menagerien u.s.w. oder zu gewinnen.

15. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Nein, ich meinte das völlig ernst. Es ist bei den mysteriösen und geheimnisvollen Dingern so wie bei Ü-Eiern,
    man weiß nicht was drin ist und muss sich überraschen lassen.
    Man kann Glück haben oder auch nicht.
    Wenn du ganz sicher einen neuen Baum haben möchtest dann musst Du das Paket kaufen welches auch oft angeboten wird.

BlackLady1609 gefällt dies.
  16. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Doch, genau das tust du wenn du das Rätselgedöns kaufst.

]Panda[ und BlackLady1609 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.